Oneplus X Invites übernehmen

Da ja immer wieder Anfragen nach Invites sind vor allem für das X möchte ich mal diejenigen darauf hinweisen was so möglich ist.

Fakt ist es gibt noch keine sharebaren OPX Invites!
Wenn jemand seinen Invite weitergeben möchte geht das eigentlich nur wenn er dem Interessenten die E-mail Adresse gibt wozu der Invite gehört

einfach über einen anderen Account bestellen würde ich nicht!!!
Man bedenke das der Ursprungseigentümer immer noch Zugriff hat auf den Account und nach der Bestellung die Lieferadresse ändern kann.

Also Vorsicht vor allem wenn man für Invites bezahlen soll!

Es gibt aber eine Möglichkeit den Invite umzuschreiben ,so daß der Ursprungsinhaber keinen Zugriff auf den Account mehr hat .
Er bekommt aber am Ende immer noch eine Bestätigungs E-mail mit euren Daten

Je nachdem wie vertrauensvoll ihr seid ,dürft ihr euch für eine Variante entscheiden.
Datenschutzmäßig ist das alles eine Katastrophe.

Ich beschreibe hier mal den Weg wie man den Account auf seine E-mail abändert.
Ist allerdings etwas aufwendig.

-am besten der Spender benötigt seinen Account nicht mehr dann kann der Login weiter gegeben werden.

-Der Interessent loggt sich in den Account mit den Spenderdaten und claimt den Invite

-ändert die E-mail Adresse in seine und loggt sich aus

-Bestätigungsmail an die Interessenten E-mail Adresse bestätigen

-jetzt ganz wichtig!!!! mit der alten vom Spender gesendeten Login PW Kombination nochmals einloggen und erst dann wird die E-mail Änderung übernommen.

-ausloggen und mit der Interessenten E-mail Adresse einloggen und dem PW des Spender Accounts

-PW ändern und der Account mit dem Invite gehört dem Interessenten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-weitere Variante wäre der Spenderaccount ändert seine Adresse(1) in eine andere (2)
-erstellt einen neuen Account mit Adresse (1) die jetzt frei ist
-claimt den invite
-ändert die E-mail in die vom Interessenten
-den Rest übernimmt der Interessent wie oben beschrieben
-Spender ändert seine Adresse von 2 auf 1 zurück

47 Kommentare

Würde sich jemand als edler Spender an mich erweisen?

Wäre super!

ich habe ein paar Invites über... wer will ?

8x OPX - auf unregistrierte email Adressen

3x OPT Share Invites

ihr solltet dazu schreiben ob ihr den Account hergebt oder nur den Invite sharen wollt
macht die Prozedur einfacher

Rockstar

ich habe ein paar Invites über... wer will ? 8x OPX - auf unregistrierte email Adressen 3x OPT Share Invites



Du hast eine PN von mir

Rockstar

ich habe ein paar Invites über... wer will ? 8x OPX - auf unregistrierte email Adressen 3x OPT Share Invites



bin ja gespannt ob das so klappt ....8)

ja macht mal ne Rückmeldung ob es geklappt hat
aber lest vorher bitte genau was oben steht

...habe jetzt nichts mehr gehört und in sechs Minuten beginnt das WE

Tramont

ja macht mal ne Rückmeldung ob es geklappt hat aber lest vorher bitte genau was oben steht


Hat funktioniert - DANKE für deine Anleitung!!!

Du hörst oder siehst ja nichts davon nur die Bestätigungsmail wenn derjenige bestellt bzw die E-mail adresse ändert
den Rest macht der interessent selber

oder meinst nu Nachfragen zu nem Invite für das X?

aber meistens ist es ja so,dass diejenigen die Hilfe bekommen haben sich nicht mehr melden ....

ich habe nur die emails zur Bestätigung des Acc erhalten, plus Anforderung und Änderung der email...mehr nicht

Viel Spaß mit dem X @special13k

und schönes WE Prost

Hi würde mich auch über einen invite freuen. Wenn das klappt liefer ich heute abend nach wie es gelaufen ist

Edith sagt: hab meinen eigenen gerade bekommen für alle die es interessiert: hab mich dafür am 1.11. bei oneplus registriert.

.

Hi. Wenn jemand noch einen invite über hat, würde ich mich sehr freuen.

Edit: Habe einen, danke.

ich freue mich auch über ein invite

@Rockstar
Sind da noch invites für das OPX übrig.

Hallo, hat wer einen Invite über? Wäre ein absoluter Traum! Danke

@Rockstar, wenn noch eine für das OPX zu haben ist, hätte ich gerne eine!

Hi, gibts noch OP X Invites? Würde mich sehr freuen.
Lg Flo

Wo loggt man sich eigentlich aus?
Bei mir funktioniert die Mailänderung nicht und ich denke es liegt daran, weil ich mich nicht richtig auslogge, aber irgendwie bin ich grad blind und finde kein Logout Button. Wo haben die den versteckt?

Hat noch jemand ein Invite für das OPX für mich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver57
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?77
    3. Suche Telekom DSL Angebot35
    4. DHL Paketmarken ebay45

    Weitere Diskussionen