Oneplus X WLAN repeater Problem

5
eingestellt am 19. Jul 2017
Hallo Zusammen,
folgendes Problem will ich euch schildern und hoffe auf Hilfe. Google Suchen haben leider nicht geholfen.

İch habe Zuhause ein Vodafone 50er VDSL Anschluss mit dem Router 904. Damit ich überall in der Wohnung auf das Wlannetz zugreifen kann, steckt noch ein Repeater von Fritz.

Mit dem wlannetz sind einige Gerätschaften verbunden, TV, iPad, Internetradio, firestick, AV-receiver und iPhone von meiner Frau. Sobald ich mich mit meinem oneplus x mit dem Wlannetz verbinde, stürzt die Internetverbindung innerhalb von 3 Minuten ab. ich kann also ca. 3 Minuten surfen und anschließend hat kein einziges Gerät, einschließlich das oneplus x, keine Internetverbindung mehr. Erst wenn ich beim X die WLAN Verbindung trenne, funktioniert überall wieder das Internet. Das Oneplus x stört quasi die Internetverbindung.

Kennt jemand das Problem und kann mir die Lösung des Problems erklären?

Für jede Hilfe dankbar.
Schöne Grüsse
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Da erwartest du Hilfe in einem Schnäppchenforum?

Schau mal, was bei OnePlus an Ideen vorgeschlagen werden.
Hab ich schon, nix brauchbares zu finden.
Außerdem gab es hier schon einige oneplus Deals, kann ja durchaus sein, dass jemand die selben Probleme hat, bzw. hatte.
tritt das Problem nur bei dir auf o. auch Verwandtschaft. verbindest du das x mit dem repeater oder dem Router ? Leih dir mal ein anderen Router und probiert es damit.
krabe19. Jul 2017

tritt das Problem nur bei dir auf o. auch Verwandtschaft. verbindest du …tritt das Problem nur bei dir auf o. auch Verwandtschaft. verbindest du das x mit dem repeater oder dem Router ? Leih dir mal ein anderen Router und probiert es damit.

Bisher nur bei mir. Das Problem müsste beim repeater liegen, weil, wenn ich den repeater entferne und direkt mit dem Router verbunden bin, funktioniert alles einwandfrei. Ohne repeater hab ich allerdings im Wohnzimmer kein WLAN
tja, dann wohl anderen repeater oder Handy
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler