Onkyo Garantie: 24Monate? oder nur 12Monate?

eingestellt am 7. Feb 2013
Hallo zusammen,

habe mir vor ca. 1,5 Jahren über Cyberport einen Onkyo 509 gekauft welche nun defekt ist. HDMI-Out geht nicht mehr, d.h. kein Bild am Fernseher/Beamer etc.

Anscheinend ein häufgiger Fehler der 2011 Serie bei dem das komplette HDMI Board getauscht wird.

Beträgt die Garantiezeit bei Onkyo 24Monate? Auf der Herstellerseite und auch bei Cyberport finde ich leider nichts dazu.

Reklamiert habe ich schon und auch ein Rücksendeetikett bekommen, allerdings soll ich noch so einen kurzen Fragebogen ausfüllen und ich habe keine Lust unnötig viel zu bezahlen da man für vergleichsweise wenig Geld ja schon die neue Generation 515 oder den Nachbau von Teac bekommt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar