Onkyo Receiver über Apple Home Kit steuern

1
eingestellt am 17. Dez 2017
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten benutze ich den Onkyo TX-8150. Da ich aufgrund der ganzen Hue-, Elgato- und tado-Dealz in die Welt der Home-Automation eingestiegen bin, würde ich auch gerne meinen Receiver über das Apple Home Kit bzw. Siri starten und steuern können.

Gibt es Möglichkeiten das zu realisieren?

Ich spiele auch noch mit dem Gedanken mir eine Logitech Harmony zu kaufen. Wäre das über diesen Umweg möglich?

Oder mit einem Raspberry pi + Homebridge?


Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber Raspberry pi + Homebridge könnte funktionieren. Schau dir mal diese npm plugins an npmjs.com/sea…mal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler