online foto backup

7
eingestellt am 7. Okt
hi an alle habe ein kleines problem, war am wochenende auf einer veranstaltung und nun haben wir 367543575 fotos, aber natürlich jeder auf seinem persönlichen handy gespeichert, gibt es irgendeine seite wo man die fotos direkt vom handy hochladen kann, also ohne eine zusätzliche app zu installieren zu müssen? da es auch leute gibt die nicht so technisch begabt sind über eure tipps bin ich dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Wo ist das Problem, kurz eine App zu installieren? Nutzt doch Dropbox oder Google Fotos
weil nicht jeder damit klar kommt, sonst wäre das ja kein problem
iphone kann das von haus aus mit iCloud. Alternativ zB google Drive oder Dropbox app und das automatische foto hochladen aktvieren. Aber für 367543575 Fotos könnte der Gratis Speichplatz nicht ausreichen
mein Tipp mindestens mehr als die Hälfte der 367543575 Fotos löschen
bengay07.10.2019 19:08

weil nicht jeder damit klar kommt, sonst wäre das ja kein problem


Wenn jemand mit einer darauf spezialisierten App nicht zurecht kommt, wird eine App-lose Plattform westlich schwieriger sein
Außerdem garantiere ich Dir, dass Leute die mit einer simplen App nicht umgehen können auch nicht mit einer Kamera umgehen können. Dann sind Körperteile abgeschnitten oder die Bilder sind so über/unterbelichtet oder verwackelt, dass sich bei jedem Instagrammer die Zehennägel hochkrempeln
Würde die einfach bei Rossmann ausdrucken lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen