eingestellt am 21. Sep 2021
Hallo zusammen,

ich hatte die Idee eine Art online Galerie mit ein paar Fotos von mir zu erstellen. Ich bin kein Profi oder ähnliches. Es geht nur darum ein paar Urlaubsfotos unkompliziert mit zb Familie und Freunden zu teilen.

Aktuell nutze ich die Funktion aus meinem Lightroom Foto Abo. Aber die 20GB Speicher laufen da direkt voll wenn ich die RAWs dort als Basis zur Bearbeitung nutze.
Normalerweise nutze ich LR CC für die komplette Verwaltung.

Habe jetzt mal nach Wix etc. geschaut, dort gibt es einfache Baukästen für Seiten aber das ist doch Recht teuer direkt.
Hat jemand eine Idee wo man die Bilder unkompliziert, halbwegs hübsch präsentiert teilen kann?

Instagram will ich zb nicht nutzen und Flickr oder so ist dann ja immer direkt mit großer Community etc. Liken und kommentieren, das brauche ich alles nicht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar