eingestellt am 12. Mai 2021
Hallo Zusammen,

Ich habe im Internet nach einer Reparaturmöglichkeit für mein S20+ gesucht und bin auf die Seite zombiephonerepair.de/ gestoßen.

Ich habe mich durchgeklickt, das Glas als Reparatur bestellt und per PayPal bezahlt. Das Handy habe ich dann eingeschickt.

Das Handy ist angekommen und dann hieß es, Geld zurück, da das Display umgetauscht werden muss und nicht das Glas. Der neue Betrag sollte dann per Überweisung erfolgen. (Fehler!)

Als das Geld überwiesen wurde, hieß es, dass Gerät wird repariert. Paar Tage später hieß es, das Gerät ist auf dem Weg. Seitdem fehlt jede Spur. Anruf geht niemand dran, Email keine Antwort. Keine Sendungsnummer und auch kein Handy bis jetzt...

Anzeige ist bereits bei der Polizei. Anwalt ist auch aktiv. Ich möchte aber mein Handy wieder. Hat jemand irgendeine Idee?

Danke...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar