Online Plagiatsprüfung

15
eingestellt am 5. Nov 2019
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den hiesigen Plagiatscheck Seiten gemacht? Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und möchte natürlich auf böse Überraschungen verzichten.

Es gibt ja sowohl gratis als auch kostenpflichtige Angebote. Ich wäre durchaus bereit, 30-50€ für einen vollständigen und vor allem seriösen Check zu bezahlen.

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Du weißt doch sicher selbst ob da Copy Paste drinsteckt und wenn es zusammengeklaut ist, dann kann es auffliegen muss aber nicht, egal was da bei einem Drittanbieter rauskommt.
einfach die Masterarbeit selbst anfertigen und alle Quellen inkl. Zitate angeben
dann passiert auch nix
15 Kommentare
Du weißt doch sicher selbst ob da Copy Paste drinsteckt und wenn es zusammengeklaut ist, dann kann es auffliegen muss aber nicht, egal was da bei einem Drittanbieter rauskommt.
Ich würde mal im Bundestag nachfragen ... die müssten das doch wissen ;-)

JS
einfach die Masterarbeit selbst anfertigen und alle Quellen inkl. Zitate angeben
dann passiert auch nix
Für 40 Euro führe ich die Prüfung durch
Hatte für meine Bachelorarbeit (130 Seiten) den hier genommen, war ganz gut.

plagscan.com/pla…ck/
Sapharos05.11.2019 16:07

Hatte für meine Bachelorarbeit (130 Seiten) den hier genommen, war ganz …Hatte für meine Bachelorarbeit (130 Seiten) den hier genommen, war ganz gut. https://www.plagscan.com/plagiat-check/


PlagScan hatte ich damals auch für wissenschaftliche Arbeiten benutzt, einfach nur um ggf. nichts zu übersehen. Manche Unis bieten für Bachelor-/Masterarbeiten aber kostenfrei auch Überprüfung im Vorfeld an, musst du dich bei deiner mal informieren.
lolnickname05.11.2019 15:51

Du weißt doch sicher selbst ob da Copy Paste drinsteckt und wenn es …Du weißt doch sicher selbst ob da Copy Paste drinsteckt und wenn es zusammengeklaut ist, dann kann es auffliegen muss aber nicht, egal was da bei einem Drittanbieter rauskommt.


All die Autoren dieser und analoger Kommentare haben scheinbar einfach keine Ahnung. Dinge die Im Studium als Schwerpunkt vermittelt werden, benötigen keine Quelle. Habe ich nun Pech und meine eigene Aussage steht 1:1 irgendwo geschrieben, sitze ich auf dem Topf.
Wenn du dir Sorgen machen musst, dass irgendwer den gleichen Mist geschrieben hat, dann ist es vermutlich ein Laberfach.
Masterarbeit zur Rolle der Transgenderfrau im spätromischen Reich von Hans Popanz.

Hättest du mal was technisches gemacht.
Mr_Dunkelbunt05.11.2019 17:07

Habe ich nun Pech und meine eigene Aussage steht 1:1 irgendwo geschrieben, …Habe ich nun Pech und meine eigene Aussage steht 1:1 irgendwo geschrieben, sitze ich auf dem Topf.


Ist Unsinn, besser erstmal richtig informieren über das ganze Thema. Ohne ins Detail zu gehen nur mal ein Beispiel. Selbst wenn die Prüftools nur einen extrem geringen Prozentsatz an anzeigen Übereinstimmungen anzeigen heisst das noch lange nicht das kein akademische Fehlverhalten vorliegt. Das muss man im Einzelfall prüfen und dazu muss man die relevante Literatur aus dem Effeff kennen.
Mr_Dunkelbunt05.11.2019 17:07

Dinge die Im Studium als Schwerpunkt vermittelt werden, benötigen keine …Dinge die Im Studium als Schwerpunkt vermittelt werden, benötigen keine Quelle.


Sounds like bullshit. Quelle?
Bachelorprint
Kriegst dann noch 10% Rabatt aufs Drucken deiner Arbeit

Noch die Kosten...

23530475-mPt6d.jpg
Bearbeitet von: "SaPu" 5. Nov 2019
Sauber selbst formulieren, nicht abschreiben. Und wenn Du andere Werke nutzt, diese als Belege angeben und sauber zitieren. Darauf achten, dass Du Primärliteratur nutzt und nicht die Sekundärliteratur nachschreibst.

Dann solltest Du auch ohne Plagiatspakete auskommen ;-)
lolnickname05.11.2019 17:32

Wenn du dir Sorgen machen musst, dass irgendwer den gleichen Mist …Wenn du dir Sorgen machen musst, dass irgendwer den gleichen Mist geschrieben hat, dann ist es vermutlich ein Laberfach. Masterarbeit zur Rolle der Transgenderfrau im spätromischen Reich von Hans Popanz.Hättest du mal was technisches gemacht.


Naja deiner Aussage nach hast du was technisches gemacht. Wärst du jetzt nur gut darin, dann müsstest du nicht wie der letzte Schnäppchenjäger auf Mydealz rumpimmeln und andere Leute mit deinen unqualifizierten Aussagen nerven
Mr_Dunkelbunt05.11.2019 22:27

Naja deiner Aussage nach hast du was technisches gemacht. Wärst du jetzt …Naja deiner Aussage nach hast du was technisches gemacht. Wärst du jetzt nur gut darin, dann müsstest du nicht wie der letzte Schnäppchenjäger auf Mydealz rumpimmeln und andere Leute mit deinen unqualifizierten Aussagen nerven



Sehr gut, ich habe herzlich gelacht. Danke und viel Erfolg mit der Arbeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler