Online Shop Galamondo seriös?

eingestellt am 29. Jan 2018
Da ich im Internet keine wirklich Erfahrungsberichte finden konnte, wollte ich mal fragen ob hier schon einer Erfahrung mit dem Shop gemacht hat? Die Seite sieht seriös aus auch das Impressum in Bamberg. Nur machen mich die wenigen bis keine Bewertungen skeptisch. Kann jemand was dazu sagen? 😊

Vielen dank
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jottlieb's Profilbild
    Ein Fake-Shop sähe wohl anders aus.
    Und wenn du auf Rechnung, Kreditkarte oder PayPal bestellst, dann hält sich das Risiko eh in Grenzen.
  2. Bernare's Profilbild
    Ruf an und frag nach...
  3. dujab's Profilbild
    Absoluter Saftladen. Hab bei denen mehrfach über Rakuten bestellt. Kommt einem so vor, als wenn die "Lagerware", die angeblich ne Lieferzeit von 1-3 Tagen haben soll, dann erst beim Hersteller bestellt wird. Die Krönung war ne Bestellung, die dort mit Paypal bezahlt wurde und nach 4 Tagen trotz Sendungsverfolgung immer noch nicht aufgegeben wurde. Erst wurde es auf telefonische Nachfrage dem DHL Fahrer in die Schuhe geschoben und am Ende stellte sich raus, dass das Paket im "Vorkasse Regal" gelandet ist.

    Wir haben ja soooo viel zu tun und täglich 300 Sendungen. Wer's glaubt wird seelig...
  4. hans-juergen.lieblein's Profilbild
    Hallo,ein sehr schöner und absolut seriöser Laden im Herzen Bambergs! Absolut zu empfehlen,wertige Taschen etc.
    Jederzeit zu empfehlen!
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler