onlinebank ohne schufa + debitcard + kostenlos geld einzahlen?!

21
eingestellt am 6. Jun
Hallo, ich bin bei boon planet, sehe gerade aber dass ich kei nerlei geld einzahlen kann, ausser ueber kreditkarte...wtf.. hat jemand eine alternative ? am besten ohne schufaabfrage/eintrag..
Ich will halt z.b bei DM oder so einzahlen koennen.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Natürlich kannst du bei boon.Planet auch per Überweisung einzahlen.
Digitalreisen06.06.2020 02:09

Natürlich kannst du bei boon.Planet auch per Überweisung einzahlen.


Eine Überweisung ist keine Einzahlung.
Uriel1806.06.2020 02:10

Eine Überweisung ist keine Einzahlung.


es gibt sonst aber keine andere Möglichkeit
Deswegen meine Frage ob jmd ne Alternative hat:)
Bareinzahlen bei penny, dm und co geht über barzahlen.de mit diesen Banken.

Deutschland arbeitet viacash als „Barzahlen“ mit Banken wie N26, DKB, Sparda, Targo, Bankomo, Fidor, o2 Banking und bunq zusammen und ist als Whitelabellösung direkt im Onlinebanking bzw. der Banking App integriert.
Wofür brauchst du denn Bargeld? Und wieviel Bargeld willst du pro Monat einzahlen?
Via DKB/N26 war es mal möglich gegen Geld bei DM & Co Geld einzuzahlen gegen %. AberSchufa-los ist beides nicht.

Ich biete dir an: schick mir das Geld mit Western Union gegen 10% Fee (zzgl Western Union fee) sende ich dir das Geld via boon.
Funktioniert es vielleicht mit Prepaid Karte?

Kannst du dich nicht an den Support wenden?!
qwerg64006.06.2020 02:17

Wofür brauchst du denn Bargeld? Und wieviel Bargeld willst du pro Monat …Wofür brauchst du denn Bargeld? Und wieviel Bargeld willst du pro Monat einzahlen? Via DKB/N26 war es mal möglich gegen Geld bei DM & Co Geld einzuzahlen gegen %. AberSchufa-los ist beides nicht.Ich biete dir an: schick mir das Geld mit Western Union gegen 10% Fee (zzgl Western Union fee) sende ich dir das Geld via boon.

haha danke aber nein danke.

ich geh bald auf radreise und will halt ne mastercard haben mit geld drauf, aber frage innerhalb der familie bzw schicke mir einfach selbst geld auf das konto.
Also kennt noch jemand ne bank wo ich kostenlos geld einzahlen kann ohne schufaeintrag ?
Warum sind die Leute immer so scharf auf Bargeldeinzahlung? Drogenhandel im Nebenerwerb?
Weil man sich ungerne selbst was überweisen will, man möchte ne debitkreditkarte ja zum bezahlen nutzen das macht das ganze etwas unpraktisch alles
Dortmunderjung06.06.2020 10:20

Weil man sich ungerne selbst was überweisen will, man möchte ne d …Weil man sich ungerne selbst was überweisen will, man möchte ne debitkreditkarte ja zum bezahlen nutzen das macht das ganze etwas unpraktisch alles


Ich verstehe das Problem nicht. Warum will man sich selber nichts überweisen?
Weil man vielleicht unterwegs ist und dafür nen tangenerator.brauche ^^
Dortmunderjung06.06.2020 10:59

Weil man vielleicht unterwegs ist und dafür nen tangenerator.brauche ^^


Und woher soll unterwegs das Bargeld kommen?
Dortmunderjung06.06.2020 10:59

Weil man vielleicht unterwegs ist und dafür nen tangenerator.brauche ^^


Und das Bargeld kommt dir einfach so zugeflogen?
Bei fast allen Banken kannst du die TAN auch via Smartphone App generieren. Oder du überweist gleich vorher genug.
Oder überweist von einem Tagesgeld-Konto, wo es meist keine TAN braucht.
Bearbeitet von: "jottlieb" 6. Jun
Dortmunderjung06.06.2020 10:59

Weil man vielleicht unterwegs ist und dafür nen tangenerator.brauche ^^


Wenn deine Familie dir auf die Karte was einzahlen soll können die das auch auf die Kreditkarte überweisen.

Was hat deine Fahrrad Tour mit der Schufa zu tun und woher soll beim fahren das Bargeld kommen?
Bei der commerzbank brauchst du auch kein tan Generator. Die banking app und Photo tan app harmonieren wunderbar miteinander.
jottlieb06.06.2020 10:56

Ich verstehe das Problem nicht. Warum will man sich selber nichts …Ich verstehe das Problem nicht. Warum will man sich selber nichts überweisen?


Zum Beispiel, damit es nicht (auf dem Konto bzw. für Aussenstehende) nachvollziehbar ist. Der Grund dürfte bekannt sein.....:-) Genau der gleiche Grund, warum bei ebay neuerdings viele Menschen via Wertbrief bezahlen wollen, wenn kein PayPal (so wie bei mir) akzeptiert wird. hatte ich jetzt schon acht Mal.
Alt-F406.06.2020 15:10

Zum Beispiel, damit es nicht (auf dem Konto bzw. für Aussenstehende) …Zum Beispiel, damit es nicht (auf dem Konto bzw. für Aussenstehende) nachvollziehbar ist. Der Grund dürfte bekannt sein.....:-) Genau der gleiche Grund, warum bei ebay neuerdings viele Menschen via Wertbrief bezahlen wollen, wenn kein PayPal (so wie bei mir) akzeptiert wird. hatte ich jetzt schon acht Mal.


Ne, den Grund kenne ich nicht. Frau verlassen und Alimente verweigern? Schwarzarbeit?
Ich bewege mich wohl in den falschen Kreisen um das Problem zu verstehen.
jottlieb06.06.2020 16:23

Ne, den Grund kenne ich nicht. Frau verlassen und Alimente verweigern? …Ne, den Grund kenne ich nicht. Frau verlassen und Alimente verweigern? Schwarzarbeit? Ich bewege mich wohl in den falschen Kreisen um das Problem zu verstehen.


Wahrscheinlich. Ich auch. Aber das Ergebnis ergibt sich aus der Logik.
Haben nicht einige Tankstellen sogenannte Prepaid Master / Visa Karten? Ich meine sowas gesehen zu haben. Was die Bedingungen sind, kann ich leider nicht sagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler