Onlinefrankierung DHL

10
eingestellt am 16. Sep
Leider geht die Onlinefrankierung seit gestern nicht.
Gibt es zufällig einen Trick, wie man die Codes aus den 10er Sets in der Filiale einlösen kann?
Ich hab hier 4,99er Pakete liegen, die los müssen und sehe jetzt nicht so ganz ein, dafür in der Filiale 7,49 zu bezahlen, obwohl ich hier schon bezahlte 4,99 Codes hab.
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Auch wenns nicht hilft: konnte gestern doch noch frankieren. So gg 16:00 klappte es dann.
Evtl weiter probieren?
Wenn es so eilt, würde ich den Filialpreis bezahlen, und mich dann an den Kundenservice wenden in der Hoffnung auf Entschädigung in irgendeiner Form.
Bei mir ging es gerade
bei mir ging es auch heute
Ja, scheint seit ein paar Minuten wieder zu gehen. Versuche auch seit gestern Abend eine Marke zu bekommen ...
Funktioniert die Sendungsverfolgung? Meine Sendung ist angeblich noch im Verteilzentrum, obwohl voraussichtlich heute zugestellt werden soll...
gls-one.dedpd.de hermes. etc
Bearbeitet von: "mydealz_krokodil" 16. Sep
Ging gestern echt nicht heute ging es bei mir wieder
Gerade zur Sekunde klappte es.
Aber gut zu wissen, dass im Notfall der Kundenservice nicht vorhanden ist - was man sich ja allerdings auch leider schon denken konnte. Chat war überlastet, Hotline überfordert, Filiale wusste von nix.
DA_HP16.09.2020 12:41

Wenn es so eilt, würde ich den Filialpreis bezahlen, und mich dann an den …Wenn es so eilt, würde ich den Filialpreis bezahlen, und mich dann an den Kundenservice wenden in der Hoffnung auf Entschädigung in irgendeiner Form.


Im Levve nit. Ich glaub da könnte man betteln bis man schwarz wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text