Onthatass Kündigen

4
eingestellt am 27. Jan
Hallo,
ich hab mich neulich bei onthatass.com registriert, um die Boxershort zu testen. Ich wollte das Abonnement direkt wieder kündigen. Auf der Website stand jedoch, dass dies erst zum Liefertermin (25.01.2020) möglich sei. Ich habe am Wochenende leider keine Zeit gehabt das Abo zu kündigen und wollte es heute in Angriff nehmen. Jetzt ist aber komischerweise der Reiter „pausieren/ kündigen“ weg
Hab jetzt eine E-Mail mit dem Kündigungswunsch verschickt. Dennoch wollte ich euch fragen, ob es versteckt irgendwo über die Website möglich ist. Hab alle Reiter ausprobiert und nichts gefunden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Bei mir ist alles da

24832585-WumsY.jpg
24832602-bL8SR.jpg
So sah’s bei mir anfangs auch aus. Jetzt fehlen komischerweise ein paar Sachen.
Wenn du mit Paypal bezahlst kannst du einfach die abbuchungsvereinbahrung kündigen
Svenjoy27.01.2020 21:38

Wenn du mit Paypal bezahlst kannst du einfach die abbuchungsvereinbahrung …Wenn du mit Paypal bezahlst kannst du einfach die abbuchungsvereinbahrung kündigen


Dann werde ich das noch zusätzlich machen. Danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler