Openbank Tagesgeld: ab Juni nur noch 0,25% statt 0,5% Zinsen

eingestellt am 14. Apr 2021
Für den ein oder anderen vielleicht relevant, der hier ein Konto anlegen möchte. Ich werde es auf jeden Fall daraufhin zeitnah kündigen, da die Benutzerfreundlichkeit und -oberfläche wirklich grauenhaft ist und es dann auch zinstechnisch geeignete deutsche Alternativen gibt.

„Wie du sicherlich weißt, befinden sich die Zinssätze seit einiger Zeit auf einem historischen Tiefststand, was sich direkt auf die Vergütung von Tagesgeldkonten auswirkt. Daher sehen wir uns gezwungen, die Bedingungen unserer Konten anzupassen und dir mitzuteilen, dass der Zinssatz deines Openbank-Tagesgeldkontos ab dem 14. Juni 2021 Folgender sein wird: 0,25 % jährlicher Nominalzins (0,25 % effektiver Jahreszins)¹. Es wird keine Guthabenobergrenze geben.

Danke für dein Vertrauen!“
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar