opodo / eDreams vielleicht erstmal Buchungen absehen

4
eingestellt am 24. Okt 2014
Die Mutterfirma ist über 50% bei der Börse eingebrochen, wodurch es zu einem Börsenstopp kam. Gott sei Dank, denn sonst würde es wohl noch schlimmer aussehen. Ich kann die Lage nicht genau einschätzen, aber sowas kann auch für größere Firmen kritisch sein
tnooz.com/art…ar/

Grund war, dass British dort kein Kontingent mein einpflegt in ein paar Ländern

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

ohhh das sieht nicht gut aus, besonders für alle die sich noch mit Gutschein bei Groupon und den anderen Anbietern eingedeckt haben oO
ich will aber auch keine Panik verbreiten, wir haben Wochenende, aber den Karren bis Montag "aus den Dreck zu ziehen" wird sehr schwer...
handelsblatt.com/unt…tml
Vielen Dank für die Info...

Danke für deine info !

Danke!

Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text