Opodo Flugbuchung - Frage zu Gepäck und Handgepäck

6
eingestellt am 7. Okt 2018Bearbeitet von:"bambula"
Hey

War soeben 47 Minuten in der Warteschleife von Opodo und bin nun raus geflogen. Nun probier ich hier mal mein Glück

Will einen Flug bei Opodo buchen und es steht dabei das Aufgabegepäck dabei ist. Ist ein Handgepäck auch erlaubt? Wird leider nirgendwo erwähnt

Fluggesellschaft ist die Ellinair. Auf deren Seite steht was von 20kg Gepäck und 8kg Handgepäck

Zählt das auch wenn ich über Opodo buchen sollte?

Danke euch
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ne, nur Handgebäck.
8 Kilo Handgepäckt ( was auch immer das ist ) sollte dabei sein.

Ansonsten würde ich mir überlegen , ob ich online buche ...nur so unter uns .

JS
Bearbeitet von: "JohnSilver" 7. Okt 2018
Es zählt, was die Airline je nach Tarif bietet. Opodo vermittelt nur.
Also es steht einmal "Gepäck inbegriffen" und einmal " Aufgabegepäck inklusive"


Aufgabegepäck
Hinflug4 × 20 kg
Rückflug4 × 20 kg

Heisst ja das ich jeweils 20kg habe.


Danke @Pixelfehler dann sind die 8kg Handgepäck wohl auch dabei

Auf Opodo ist der Flug halt gleichmal um 60 Euro billiger. Habe sonst immer direkt bei Fluggesellschaft gebucht
Bearbeitet von: "bambula" 7. Okt 2018
Ja, ist beides inklusive.
Lt. Homepage der Fluggesellschaft gibt es keine Buchungsklasse, die nur Handgepäck beinhaltet. Daher sollte Aufgabegepäck bei Buchung über Opodo auch dabei sein.
Danke euch. Dann werden die Flüge dieses mal bei Opodo gebucht und nicht direkt bei der Airline :)=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen