Opodo flugbuchungen erstattet?

7
eingestellt am 20. Mär
Hallo zusammen!

Ich hab für Ende März Flüge nach London gebucht über opodo.
Da nun die Flüge storniert sind bekomme ich diesen Betrag erstattet?

Danke im voraus
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Was sagt den opodo dazu?
Wer hat den Flug storniert. Du oder die Fluggesellschaft? Nur im letzteren Fall gibt es die voller Erstattung
Die Fluggesellschaft. Laut opodo findet der flug statt und über die Airline kann ich keine Erstattung beantragen
HummelFuck20.03.2020 14:53

Die Fluggesellschaft. Laut opodo findet der flug statt und über die …Die Fluggesellschaft. Laut opodo findet der flug statt und über die Airline kann ich keine Erstattung beantragen


Warte doch erst mal ab...
HummelFuck20.03.2020 14:53

Die Fluggesellschaft. Laut opodo findet der flug statt und über die …Die Fluggesellschaft. Laut opodo findet der flug statt und über die Airline kann ich keine Erstattung beantragen


dann schick die Mail mit der Info an opodo, dann kann opodo schlecht was anderes behaupten
Ich erlebe grade auch komplettes Chaos,aber ich bin wahrscheinlich selbst Schuld da ich nicht direkt bei der Airline gebucht habe sonder beim bravofly Konzern. Laudamotion hat unseren Flug über Pfingsten storniert und bravofly bietet nur einen Fluggutschein für die nächste Reise an. Ich habe natürlich Ryanair angeschrieben, habe ja auch keinen Stress - aber was kann man gegen diese Betrüger von Flug-Drittanbietern machen? Naja, du hast natürlich auch das Recht auf Erstattung deines gezahlten Betrages, die Airline anschreiben und einfach viel Geduld haben. lg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler