Oppo Find 5 in Deutschland erhältlich

Das Oppo Find 5 ist jetzt auch in Europa erhältlich!
Für 399€ in der 16GB Version und 429€ für die 32GB Version mit kostenlosen Versandkosten.
Oppo ist eine, zumindest im Smartphone-Bereich, noch ziemlich unbekannte Marke. Das Find 5 spielt jedoch in der selben Liga mit dem Samsung Galaxy S4 und dem HTC One:
Specs:
Display 5.0 Inch
Resolution 1920 x 1080 Pixels (441 ppi)
Operating system: Android 4.1 (Jelly Bean)
Processor : Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core
CPU Speed : 1.5 GHz
Memory 16 GB
RAM 2GB
WiFi 802.11b/g/n/a
Bluetooth 4.0
Supported NFC (Near Field Communication)
Micro USB 2.0
Headset /Jack 3.5 mm.
Camera 13 Mega pixels Flash Dual LED
Standard battery 2,500 mAh

Hier ist ein ganz gutes Testvideo(Englisch):
youtube.com/wat…8v0

Das Gerät ist ab sofort hier erhältlich:
europe.oppostyle.com/

2 Kommentare

oppo-find-5-2012-12-10-1-1355294551.jpg
Ist jetzt mMn kein echter Deal, aber definitiv einen Blick wert!

Super, danke fuer den Hinweis!
Vor ein paar Monaten haette ich direkt zugeschlagen, hab nun aber das Nexus 4 schon...
Der Preis ist super und auch der Aufpreis zu 32GB ist so gut, dass sich andere Hersteller gerne eine Scheibe von Oppo's Preispolitik abschneiden duerfen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen