Oppo Watch - China Version

4
eingestellt am 23. Aug 2020
Huhu,

Kennt jemand zufällig die Einschränkungen die man mit der China Version der Oppo Watch hat? Evtl. Probleme mit LTE oder Google Pay zu erwarten? Als Sprache würde mir englisch reichen ...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Nein ist mir nichts bekannt. Ist sogar besser als die Europäische Version, da EKG Funktion verfügbar.
lustigerhund4423.08.2020 13:16

Nein ist mir nichts bekannt. Ist sogar besser als die Europäische Version, …Nein ist mir nichts bekannt. Ist sogar besser als die Europäische Version, da EKG Funktion verfügbar.


Wenn es die China Version ist, sind aber die Google Services nicht integriert oder hast Du andere Infos?

Bei LTE wird sie u.U. andere Bänder unterstützen.
Für Leute die es vielleicht noch interessiert: Die China Version hat eine ältere CPU Generation als die Global, kommt daher für mich nicht in Frage...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text