Optigrill bei Tefal teurer??

eingestellt am 5. Apr 2023
Habe gesehen, das der Elite xl bei Tefal direkt einiges teurer geworden ist. War das schon mal so? Also wird der wieder runter gehen vom Preis her?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Das Ding mit der Inflation hast du mitbekommen? ;-)
  2. nomoney's Profilbild
    nomoney
    Zu teuer?

    41054938_1.jpg (bearbeitet)
    jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    umweltbeitrag? hahahahahahaha wie geil!!!! selten soooo gelacht so kurz vom we!
  3. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    ne, bis jetzt haben die immer alles veschenkt...bzw ich habs umsonst bekommen.
  4. ibex's Profilbild
    ibex
    Dann kauft man halt woanders als beim Hersteller….der ja selten der preiswerteste ist
  5. jannie911's Profilbild
    jannie911
    dann kauft man halt nicht das Premiumteil Elite XL sondern das Kassenmodell Basic OA (Ohne Alles)
  6. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Teurer auf was geworden im Vergleich zu welchem Preis?
    Bei welchen Händlern überhaupt?
    Und was sagt denn die Preisentwicklung überhaupt?


    EDIT:
    Beim Hersteller direkt?!
    Ich behaupte mal: da kauft man doch generell IMMER am teuersten, oder? (bearbeitet)
    Geizi's Profilbild
    Geizi
    "Beim Hersteller direkt?! Ich behaupte mal: da kauft man doch generell IMMER am teuersten, oder?"

    Meist schon, ist aber Produktabhängig. Beispiel. Mein Bruder trinkt von Jacobs Espresso, was in den Sticks ist. Da gab es direkt dort ein Angebot das günstiger war, als bei anderen.
  7. Walkingdaddy's Profilbild
    Walkingdaddy Autor*in
    Bisher hat er da immer 299€ gekostet....jetzt deutlich darüber
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler