Optimale Bild Einstellung für Samsung ue55ku6400 Fernseher

2
eingestellt am 21. Apr 2017
Servus an die Fachkräfte hiermit hier. Habe den oben genannten Fernseher heute bekommen. Aber irgendwie finde ich nirgends im internet optimale Einstellungen. Ich habe seid Stunden nun versuch mal ein ordentliches Bild zu erhalten. Aber ich schaffe es nicht.
Es beginnt mit HDR+ ja oder nein, welche schärfe, Farbe, Hintergrundbeleuchtung, Kontrast, digital aufbereiten ja nein oder auto? Auto Motion? Dann gibs noch HDMI UHD COLOR, ja oder nein? Optimal Kontrast? Welchen Farbton und so weiter. Ich verzweifel hier heute noch.

Wer hat das Gerät? Wie sind eure Erfahrungen mit den Einstellungen? Bzw was habt ihr so eingestellt und was empfehlt ihr mir? Ich hab mit Sport nix am Hut und auch nix mit xbox oder ps4, will einfach nur sky Fernsehen. Schaue meistens Filme und Serien.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Hifi Forum Beitrag #2
Oder vielleicht will hier ja jemand seine Erfahrungen kund tun.
Bearbeitet von: "Eisverkaeufer" 21. Apr 2017
Avatar
GelöschterUser736785
Eventuell hilft Dir diese Einstellungshilfe inkl. passendem Testbild weiter.

Webseite: Das Burosch First Check Testbild

Erklärvideo



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler