Gruppen

    Optimale Einstellungen für den LG OLED B6D

    Hi,

    heute kam der LG OLED B6D aus dem Media Markt Deal.
    Alter Schwede sag ich nur. Das ist der beste Fernseher der Welt!

    Aber ich wüsste gerne wie ihr, die anderen Käufer den TV eingestellt habt,
    um aus ihm das Beste herauszukitzeln.

    8 Kommentare

    “Das ist der beste Fernseher der Welt!“

    Also wenn dich ein Oled-Einstiegsgerät bereits so aus den Socken haut

    Würde mal im hifi-forum gucken, da habe ich auch meine Einstellungen her und die dann entsprechend abgewandelt. Die perfekten Einstellungen muss jeder entsprechend seiner Räumlichkeiten anpassen

    Mitleser80vor 27 m

    Die perfekten Einstellungen muss jeder entsprechend seiner Räumlichkeiten anpassen



    Thats it. Kalibrieren wäre noch eine Möglichkeit...

    Verfasser

    Sorry ihr müsst aber auch zugeben, dass es nichts brauchbares gibt - hab mir 28 Seiten im Forum durchgelesen.

    Und die Youtube Videos sind auf andere Modelle und andere Firmware abgestimmt.

    Willkommen im Club

    Hatte die LG oleds schon seit Anfang auf dem Schrim.

    Leider nicht genug Kleingeld damals gehabt

    Ist aufjedenfall jeden Cent wert

    Lg

    Ein LG Oled Tv Besitzer

    Verfasser

    Kartoffelkoepfevor 8 m

    Willkommen im Club Hatte die LG oleds schon seit Anfang auf dem Schrim.Leider nicht genug Kleingeld damals gehabt Ist aufjedenfall jeden Cent wert LgEin LG Oled Tv Besitzer



    Danke!
    Hab jetzt auch gute Einstellungen gefunden.

    mydealz.de/dea…=55

    Hifi-Forum: Eine neue inoffizielle Firmware für den B6D ist verfügbar, ich habe sie schon getestet und sie läuft wunderbar. Der neue HDR-Spielmodus ist fantastisch und man merkt das der Input-Lag sogut wie nicht mehr vorhanden ist, darüber hinaus sind mir noch Verbesserungen in der Tru-Motion Funktion sowie eine Bildverbesserungen aufgefallen.

    LG OLEDB6D Firmware 04.31.10

    Verfasser

    Ermittlervor 1 h, 0 m

    Hifi-Forum: Eine neue inoffizielle Firmware für den B6D ist verfügbar, ich …Hifi-Forum: Eine neue inoffizielle Firmware für den B6D ist verfügbar, ich habe sie schon getestet und sie läuft wunderbar. Der neue HDR-Spielmodus ist fantastisch und man merkt das der Input-Lag sogut wie nicht mehr vorhanden ist, darüber hinaus sind mir noch Verbesserungen in der Tru-Motion Funktion sowie eine Bildverbesserungen aufgefallen.[Bild] LG OLEDB6D Firmware 04.31.10


    Unter Geräte Information findet mein LG oled nichts.

    Torhadesvor 2 h, 15 m

    Unter Geräte Information findet mein LG oled nichts.


    Nochmal lesen: INoffiziell. Mal auf den Link geklickt? Der führt nicht gerade zu LG
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Überbrückungsvertrag/Folgevertrag23
      2. Suche Notebook für meinen Vater46
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?44
      4. Suche Beteiligung an Netflix-Account1719

      Weitere Diskussionen