Optimale Nvidia Systemsteuerung 3d Settings

3
eingestellt am 10. Feb
Wie es die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach den optimalen 3D Settings für mein Gaming Notebook mit einer 1660 Ti, 144 Hz Display, i7 9750H & 16 gb Ram.

Welche Einstellungen nutzt Ihr? Als Laie ist man da echt überfordert, die goldene Mitte zwischen Leistung und Qualität zu finden...
Zusätzliche Info
Nvidia AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Da würd ich mir gar nicht so sehr den Kopf zerbrechen, weil das eh keinen so großen Einfluss hat. Entweder die jeweilige Anwendung entscheiden lassen, oder einfach auf Qualität stellen.
Lass alles auf Standard.
Das Problem ist, dass du zwar mit gewissen Einstellungen ein paar FPS mehr rauskitzeln kannst, aber ggf. bei anderen Spielen weider drops hast.
Anwendungsbezogene Einstellungen kann man mal probieren, hier ist es aber auch immer Glückssache ob das ganze besser oder schlechter dadurch wird.
Wenn es von der jeweiligen Community nicht explizit empfohlen wird, gucke ich da überhaupt nicht rein. Vielleicht mal für Kantenglättung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler