Optisch ansprechender PC-Monitor

5
eingestellt am 11. Jan
Hallo zusammen ,

ich bin derzeit auf der Suche nach zwei Monitoren, die ich gerne nebeneinander (an der Wand) befestigen möchte.
Die technischen Ansprüche stehen dabei eher im Hintergrund. Der / Die Monitor(e) sollte einfach nur FullHD können - Gaming usw. spielt eigentlich keine Rolle.
Wichtig ist nur VESA-Standard und ein möglichst schmaler Rahmen und geringe Tiefe. Preislich dachte ich an maximal ~120€ pro Monitor.
Habt Ihr dafür Beispiele oder ist das preislich nicht machbar?

Vieeelen Dank!!
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
5 Kommentare
Von HP war doch hier schon öfters ein Deal. Der sieht ganz gut aus und war als günstig.
Dell 2415h aber bisschen zu teuer für dich
Bearbeitet von: "Eisthomas" 12. Jan
Die Teile von Dell (Ich habe den U2414H) sind sehr schön. Scheinen allerdings etwas über deiner Preisvorstellung zu liegen.
Hp! Habe den envy 27s in 4K, ein Freund in FHD und 24“, die sehen echt schön aus:)
Ich hab einen "Dell UltraSharp U2715H" der schaut echt nobel aus, kam damals aber auch über 350 €. Evetutel findest du ein ähnlich gebautes Model was etwas günstiger ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler