eingestellt am 29. Okt 2014
Hallo,

ich habe an der Oral B aktion teilgenommen, von talkthisway habe ich mein cahsback auch erhalten, aber nicht von Oral B selbst, ist jetzt über einen Monat her.
Hat jemand anderes bereits das Geld von Oral B erhalten?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
39 Kommentare

ja gestern...

hab meins auch gestern erhalten. kommt dann wohl auch bei dir die tage

auch noch nix erhalten, überweisen die einfach oder bekommt man noch 'ne Info per Post /email?

TottiindeBud

auch noch nix erhalten, überweisen die einfach oder bekommt man noch 'ne Info per Post /email?



einfach Geld aufs Konto

Hab auch noch kein Geld erhalten. Immerhin knapp 100 €.

Verfasser

na da bin ich ja mal gespannt hatte am 02.10.14 hochgeladen

hat schon mal jemand bei oral b nachgefragt? Ansonsten läuft ja die Rücksendefrist bei amazon und co gerade aus.. .

Habe auch noch nichts erhalten. Habt ihr damals irgendeine Form von Bestätigungsmail erhalten, als ihr euch registriert habt?

Verfasser

also bei mir noch immer nichts angekommen, eingereicht bei oral b am 02.10.14 und nur eine Referenznummer erhalten

mariokart64

Habe auch noch nichts erhalten. Habt ihr damals irgendeine Form von Bestätigungsmail erhalten, als ihr euch registriert habt?


Nein, bisher keine einzige mail bekommen, nur eine Referenznummer.
Hab mal bei oral-b angerufen aber auch telefonisch hilft einem da keiner weiter.

bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen...

Bei der Registrierung stand bis zu 6 Wochen. Es sind grade mal 6 Wochen für alle die an den ersten Tagen der Aktion gekauft haben und direkt registriert.

googleearth

Bei der Registrierung stand bis zu 6 Wochen. Es sind grade mal 6 Wochen für alle die an den ersten Tagen der Aktion gekauft haben und direkt registriert.



Das stimmt.
Trotzdem ist es von Oral-B etwas unglücklich gelöst, dass man nach der Registrierung keinerlei Rückantwort / Bestätigung via email erhält.

googleearth

Bei der Registrierung stand bis zu 6 Wochen. Es sind grade mal 6 Wochen für alle die an den ersten Tagen der Aktion gekauft haben und direkt registriert.


Das ist leider bei allen P&G Aktionen so, sprich Oral b, Lenor, Dash, Head and shoulders etc. Bei allen Cashback/Geld-zurück-Aktionen wird das selbe System verwendet und man bekommt leider immer nur die Bestätigungsnummer am Ende. Bisher kamen aber alle Beträge ohne Probleme. Ok Oral b ist mit Abstand der größte Betrag bisher, aber ich denke auch der wird kommen.

Ich habe noch keine Erstattung bekommen. Ich hatte allerdings auch das Problem, dass beim Absenden des Formulars nur ein Whitescreen als Ergebnis kam, ich also keine Referenznummer habe. Erneutes Absenden ging nicht. Mal schauen, ob ich leer ausgehe...

Habe zwar eine Referenznummer aber bis heute noch nichts erhalten !

alexander85

Habe zwar eine Referenznummer aber bis heute noch nichts erhalten !



dito

Heute endlich draufgehabt.

Hallo,

ich warte auch noch auf mein Geld von Oral B. Ich habe alles am 29.9.14 eingesendet.

A. Eckhardt




Wann hattest du denn alles eingesendet?




Ende September. Also ganz am Anfang.




oO Okay...dann zieht sich das wohl noch.

Ich warte einfach nochmal 2 Wochen ab.


Danke für die Info

Verfasser

Also bei mir sind die 6 Wochen auch seit gestern um, mal gucken wann es kommt

Da bin ich ja beruhigt, habe auch noch nix erhalten. Hatte aber glaub ich nicht ganz am Anfang der Aktion mich angemeldet. Werde auch nochmal etwas warten.

Also ich habe meine noch nicht ausgepackt.


Wenn das Cashback nicht bald kommt, dann gehts zurück.




Verfasser

ich habe P&G mal angeschrieben und gefragt wie lange das noch dauern soll, mal sehen wann da ne Antwort kommt

habe bis jetzt auch noch nichts bekommen

20.11.14 Geld ist heute gekommen

So. Mein Cashback ist nun da (25 eur) pulsonic slim.

Ich hatte am vorletzten Tag oder so teilgenommen.

Verfasser

na super, bei mir schon am 02.10 eingereicht und noch nix da, Antwort von P&G kommt auch nicht

Hier ist auch noch nix eingetrudelt... bin gespannt, ob da nochmal was kommt.

Hier ebenfalls noch nichts. Wenn da nichts kommt, kriegt Amazon das Ding halt gebraucht wieder zurück - wenn die Aktion so offensiv beworben wird, muss schließlich auch das Geld kommen.

Aber einfach abwarten... in der Regel kommts ja. Manchmal halt ein bisschen später.

habe heute Cachback erhalten, ca. 7 Wochen nach der Einreichung

Heute ebenfalls cashback bekommen

Heute kam was an!

Heute auch die Kohle erhalten! Töfte!!!

Verfasser

bei mir jetzt auch, also alles gut

Bei mir ist auch das Geld da, gestern gutgeschrieben.

Habe jetzt auch mein kompletttes Cashback bekommen. Alles gut gelaufen, danke Oral.

Haha, habe gerade hier nachlesen wollen ob schon jmd. Cashback erhalten hat. Habe daraufhin im Online Banking nachgesehen und dabei festgestellt dass das Geld heute ankam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was Kindern schenken?44
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€22
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21196
    4. Geld per Western Union Senden55

    Weitere Diskussionen