Oral B Cashback

Hallo,

ich habe an der Oral B aktion teilgenommen, von talkthisway habe ich mein cahsback auch erhalten, aber nicht von Oral B selbst, ist jetzt über einen Monat her.
Hat jemand anderes bereits das Geld von Oral B erhalten?

39 Kommentare

ja gestern...

hab meins auch gestern erhalten. kommt dann wohl auch bei dir die tage

auch noch nix erhalten, überweisen die einfach oder bekommt man noch 'ne Info per Post /email?

TottiindeBud

auch noch nix erhalten, überweisen die einfach oder bekommt man noch 'ne Info per Post /email?



einfach Geld aufs Konto

Hab auch noch kein Geld erhalten. Immerhin knapp 100 €.

na da bin ich ja mal gespannt hatte am 02.10.14 hochgeladen

hat schon mal jemand bei oral b nachgefragt? Ansonsten läuft ja die Rücksendefrist bei amazon und co gerade aus.. .

Habe auch noch nichts erhalten. Habt ihr damals irgendeine Form von Bestätigungsmail erhalten, als ihr euch registriert habt?

also bei mir noch immer nichts angekommen, eingereicht bei oral b am 02.10.14 und nur eine Referenznummer erhalten

mariokart64

Habe auch noch nichts erhalten. Habt ihr damals irgendeine Form von Bestätigungsmail erhalten, als ihr euch registriert habt?


Nein, bisher keine einzige mail bekommen, nur eine Referenznummer.
Hab mal bei oral-b angerufen aber auch telefonisch hilft einem da keiner weiter.

bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen...

Bei der Registrierung stand bis zu 6 Wochen. Es sind grade mal 6 Wochen für alle die an den ersten Tagen der Aktion gekauft haben und direkt registriert.

googleearth

Bei der Registrierung stand bis zu 6 Wochen. Es sind grade mal 6 Wochen für alle die an den ersten Tagen der Aktion gekauft haben und direkt registriert.



Das stimmt.
Trotzdem ist es von Oral-B etwas unglücklich gelöst, dass man nach der Registrierung keinerlei Rückantwort / Bestätigung via email erhält.

googleearth

Bei der Registrierung stand bis zu 6 Wochen. Es sind grade mal 6 Wochen für alle die an den ersten Tagen der Aktion gekauft haben und direkt registriert.


Das ist leider bei allen P&G Aktionen so, sprich Oral b, Lenor, Dash, Head and shoulders etc. Bei allen Cashback/Geld-zurück-Aktionen wird das selbe System verwendet und man bekommt leider immer nur die Bestätigungsnummer am Ende. Bisher kamen aber alle Beträge ohne Probleme. Ok Oral b ist mit Abstand der größte Betrag bisher, aber ich denke auch der wird kommen.

Ich habe noch keine Erstattung bekommen. Ich hatte allerdings auch das Problem, dass beim Absenden des Formulars nur ein Whitescreen als Ergebnis kam, ich also keine Referenznummer habe. Erneutes Absenden ging nicht. Mal schauen, ob ich leer ausgehe...

Habe zwar eine Referenznummer aber bis heute noch nichts erhalten !

alexander85

Habe zwar eine Referenznummer aber bis heute noch nichts erhalten !



dito

Heute endlich draufgehabt.

Hallo,

ich warte auch noch auf mein Geld von Oral B. Ich habe alles am 29.9.14 eingesendet.

A. Eckhardt




Wann hattest du denn alles eingesendet?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen