orange.com Rücksendeformular

moin,?
hat schon mal jemand was bei orange.com zurückgesendet.

Ich hab zwar ein Formular per Mail, aber keinen richtigen Retourenaufkleber bekommen.

Will die Post dann doch versandkosten haben?

Ich kann jetzt nur deren Adresse rauf schreiben und meine Rücksendenummer.
Kein Barcode oder so

5 Kommentare

Steht doch da:

"Warenwert unter 40 €: Sie zahlen die Rücksendekosten
Warenwert über 40 €:
Orange zahlt die Rücksendekosten".

das korrekt,
aber weiß die post das auch?

Kann ja viel erzählen wenn ich da einfach nur eine Adresse raufschreibe

Und bei Orange fragen geht nicht?

tuxbox

Und bei Orange fragen geht nicht?


Was für eine Frage..Natürlich erstmal hier das Forum beschäftigen...TsTs...

hansikraus

das korrekt, aber weiß die post das auch? Kann ja viel erzählen wenn ich da einfach nur eine Adresse raufschreibe



Was soll da die Post wissen? Wer die Rücksendung zahlt ist denen so was von egal, egaler geht's wohl kaum, Hauptsache einer zahlt die Rücksendung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]717
    2. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln44
    3. Krokojagd 2016121330
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3348

    Weitere Diskussionen