Ordentliche Winterjacke/Mantel gesucht

5
eingestellt am 17. Nov 2016
Aloha. Da die Temperaturen jetzt ja immer weiter gen 0 und darunter gehen, brauche ich langsam mal eine dickere Jacke. Habe jetzt spontan erstmal bei Zalando und H&M geschaut, aber da weder eine Winterjacke, noch einen Mantel gefunden, die/der mir wirklich gefällt.
Habt ihr ein paar Empfehlungen für Shops im Internet oder direkt für Produkte? Beurteilen kann ich die ja dann noch eigenständig.

Shoppen vor Ort ist nicht möglich, da Kleinstadt-Bewohner und nächstgrößere Stadt zu weit weg

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie manche Leute so überleben. Auch früher. Wie haben die Leute das bloß hinbekommen...

Verfasser

Anstatt deine Zeit mit sinnlosen Fragen bzw. Kommentaren zu verschwenden, könntest du ja Leuten beim Überleben helfen

Ich war neulich 3 Stunden in Braunschweig nach einer Winterjacke gucken gewesen.
Bei Tom Tailor bin ich dann fündig geworden. Es gab sogar 20 % Rabatt

ich habe immer noch Jacken aus diesem deal hier mydealz.de/dea…=26 Hoffe doch einfach darauf, dass das wieder passiert

Eine von Bench oder Naketano vielleicht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text