Ordentlicher Handgepäckkoffer/Cabin Trolley gesucht

4
eingestellt am 23. Jan
Moin zusammen,

nach dem Rimowa deal neulich bin ich nun auf der Suche nach einem ordentlichen Koffer, der einiges mitmacht und auch optisch vorzeigbar ist, sprich für Konferenzen und dergleichen geeignet.
Rimowa ist mir dann doch ne ganze Ecke zu teuer und mehr als 130 würde ich ungern ausgeben wollen.
Mit meinem Pierre Cardin den ich mal TK maxx für 40 pfund mitgenommen hab, war ich eigentlich nicht unzufrieden, aber nach vier Jahren intensiven Benutzung macht er langsam aber sicher schlapp. Gefallen hat mir auch eine kleine Aussentasche für Papiere/Kindle/Tablet etc.

Welche Koffermarke empfiehlt ihr generell?
Worauf gilt es zu achten?
Irgendwelche guten Angebote in der letzten Zeit?

Vielen Dank schon im Voraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

LordLordvor 1 h, 48 m

Hab als Kabinentrolley den Samsonite Short-Lite Upright 55Ist schön …Hab als Kabinentrolley den Samsonite Short-Lite Upright 55Ist schön leicht, da es keine Hartschale ist auch flexibler und hat Außentaschen. Hier noch ein Erfahrungsbericht


Super Danke, ja genau so etwas in der Art habe ich mir vorgestellt.
Muss noch schauen ob es den denn irgendwo mal in ner ordentlichen Farbe zum guten Preis gibt.
Was hast du gezahlt?

eikebwvor 52 m

Super Danke, ja genau so etwas in der Art habe ich mir vorgestellt. Muss …Super Danke, ja genau so etwas in der Art habe ich mir vorgestellt. Muss noch schauen ob es den denn irgendwo mal in ner ordentlichen Farbe zum guten Preis gibt.Was hast du gezahlt?


106,95 pro Stück

Verfasser

LordLord24. Januar

106,95 pro Stück

Leider scheint der nirgends in einer ordentlichen Farbe zu einem annehmbaren Preis verfügbar zu sein :(. Muss wohl abwarten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text