ORF Smartcard (Ebay)

9
eingestellt am 20. Nov 2020
Servus alle miteinander.

Da F1 nächstes Jahr nicht mehr im Free TV in Deutschland läuft, habe ich mich erkundigt was es neben Sky und F1 TV Pro noch für Möglichkeiten gibt. Beide dieser Optionen erscheinen mir im ersten Moment als zu teuer.

Dabei bin ich auf die Möglichkeit gestoßen mit einer aktivierten Smartcard die ORF Programm und Servus TV Österreich zu entschlüsseln. Ich bekomme alle österreichischen Programme per Astra Satellit.

Auf der Suche bin ich auf den Ebay Händler "kartenheld" gestoßen, der "aktivierte Smartcards" geschäftlich verkauft. Zusätzlich hat dieser Händler bislang nur positive Bewertungen(100%) erhalten. Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat.

MfG L.S.
Nuke
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
9 Kommentare
Dein Kommentar