Ori and the Will of the Wisps (Gratis mit Xbox Game Pass)

11
eingestellt am 14. Dez 2019
Alle Vorbesteller der Fortsetzung von Ori aufgepasst!!!

XBOX hat gestern bekannt gegegeben, dass das Spiel am 11. März.2020 veröffentlicht wird. Gleichzeitig haben sie auch bekannt gegeben, dass Xbox Game Pass Besitzer, das Spiel grad herunterladen können.

Falls also jemand den Xbox Game Pass besitzt und ein Riesen-Fan von Ori ist, muss sich einfach nur gedulden bis zum 11. März und kann das Spiel dann gratis runterladen.

Vollversion versteht sich

xbox.com/en-…sps
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Deal
11 Kommentare
Kein Deal
Diverses, zudem seit der E3 bekannt.
Schon lange bekannt, da Microsoft alle Spiele die von denen gepublisht werden in Pass dauerhaft angeboten werden und ist hier keine Ausnahme. Sehe nicht mal das es als Info was taugt, daher eher Spam Meldung
Wurde das um einen Monat verschoben? Sollte doch am 11.02. kommen.
Bearbeitet von: "Zappealz" 14. Dez 2019
Für was ist nun der Deal? Das ein weiteres Micro Game in denn Pass kommt sobald es raus ist oder das es in 3 Monaten erscheint? Verstehe denn Sinn grad nicht, mal davon abgesehen das der Pass was kostet
Ich könnte ja auch meinen Anruf von gestern als Deal einstellen! Der hat mich nichts Extra gekostet und ist, nach der Logik, umsonst für jeden Vodafone Kunden ... wenn derjenige ein RED Mobilfunkvertrag hat.
das cold redlich verdient, Glückwunsch
Habe Plus gegeben. Ich habe keine Lust jede Veranstaltung von jedem Publisher zu schauen um immer im bilde zu sein und wusste es deshalb bis zum Deal hier nicht das es im Pass ist. Danke dir
grad = gratis ?
Geiles Spiel
Funmilka14.12.2019 12:14

Kein Deal



Daher wurde er nun auch in den Diskussionsbereich verschoben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler