Origin Account mit BF 1942

2
eingestellt am 4. Dez 2014
Hallo.
Ich wollte fragen ob vielleicht jemand einen ungenutzten BF 1942 ACC bei Origin hat aus der Zeit wo es kostenlos angeboten wurde? Ich würde das nämlich gern im LAN mit meiner Freundin spielen Am besten zu verschenken oder gegen eine Kleinigkeit
LG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Du bekommst eine Frau dazu, einen shooter zu spielen mit der Thematik zweiter Weltkrieg? Respekt! Wenn ihr es länger als drei tage spielt, installiere ich es mir auch wieder und stoße gern dazu ;-)

Verfasser

Ist ja nur im LAN. Online gibts ja nicht mehr. Geht dann nur noch über hamachi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…1521
    2. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…99135
    3. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1271988
    4. Diverses 2017 Girokonto610

    Weitere Diskussionen