Origin, was ist passiert?

27
eingestellt am 28. Mär
Nabend. nach mehrmaligen Neustart ist Origin am Ende, total..sämtliche Verweise auf bereits gekaufte Game sind dahin...Da schreit ja förmlich nach EU Anwaltsregeieren. >Herrlich Irgendwie!!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Bitte was?
Es gab doch eine E-Mail von EA bezüglich Origin, dass die Spiele die man seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gespielt hat aus der eigenen Bibliothek entfernt werden. Um diese dann anderen Spieler zur Verfügung zu stellen.
Nicht gelesen?

Sogar die Bild hat darüber berichtet.
Finger weg vom Alkohol
MrStiffler28.03.2020 22:52

Das Internet ist für manche immer noch Neuland.


Nein.
Entzugserscheinungen, weil das ganze Leben auf einem Spieleserver liegt, der 2 Stunden offline ist.
27 Kommentare
Bitte was?
Finger weg vom Alkohol
Barney28.03.2020 21:42

Bitte was?



nach über 15Jahren sind sämtliche Games-Verweise wech! Meldung= Deine Spieleblibliothek is 0
mladuh28.03.2020 21:44

Finger weg vom Alkohol



Dann gib mal nen Tipp
dusel28.03.2020 21:44

Dann gib mal nen Tipp


Hatte erst ne runde Fifa gezockt und irgendwie hing der Transfer Markt dauernd.. die sind einfach mal wieder überlastet... guck morgen noch mal rein und dann ist deine Bibo wieder voll...
mladuh28.03.2020 21:44

Finger weg vom Alkohol



7Pullen Hasseröder sind ja wohl okay
dusel28.03.2020 21:47

7Pullen Hasseröder sind ja wohl okay


N Schnitzel halt...
okay läuft...aber nur über 4Umwege, Corona hat wohl seine Finger im Spiel wa.

Game läuft aber die Verweise sind Empty. irgendwie seltsam...
Bearbeitet von: "dusel" 28. Mär
Einfach nur eine normale Störung/Überlastung würde ich sagen.
Reicht ein Mecker-Thread nicht aus, musst du jetzt einen zweiten erstellen?
dusel28.03.2020 21:48

okay läuft...aber nur über 4Umwege, Corona hat wohl seine Finger im Spiel w …okay läuft...aber nur über 4Umwege, Corona hat wohl seine Finger im Spiel wa.Game läuft aber die Verweise sind Empty. irgendwie seltsam...



25520485-f0YJ2.jpg
Kannst du dem Support nicht die Ohren volljammern?
alles gut es läuft über 3 oder 4 Umwege aber das Bibliothek nicht angezeigt wird..kenn ich so garnicht!
Keine Macht den Drogen!!!!1elf
dusel28.03.2020 21:44

nach über 15Jahren sind sämtliche Games-Verweise wech! Meldung= Deine S …nach über 15Jahren sind sämtliche Games-Verweise wech! Meldung= Deine Spieleblibliothek is 0


Ja, wer kennt sie nicht, die Meldung "Deine Spielebibliothek ist 0". Passiert mir auch ständig...
iXoDeZz28.03.2020 22:26

Ja, wer kennt sie nicht, die Meldung "Deine Spielebibliothek ist 0". …Ja, wer kennt sie nicht, die Meldung "Deine Spielebibliothek ist 0". Passiert mir auch ständig...



Tja tota lustig und RTL/Pro7 Glotzer Live ich kannte das dan 15 Jahren nicht..aber Hey total Lustig und weird ja
mascarPWNe28.03.2020 21:54

Kannst du dem Support nicht die Ohren volljammern?

Du hast wahrscheinlich den kurz zuvor gelöschten Thread nicht gesehen. Da hat er rum gejammert, dass der Support nicht reagiert.

Aber, dass die Server vielleicht einfach mal down sein können, kam. Ihm nicht in den Sinn.
Das Internet ist für manche immer noch Neuland.
MrStiffler28.03.2020 22:52

Das Internet ist für manche immer noch Neuland.


Nein.
Entzugserscheinungen, weil das ganze Leben auf einem Spieleserver liegt, der 2 Stunden offline ist.
einmesser28.03.2020 23:02

Nein.Entzugserscheinungen, weil das ganze Leben auf einem Spieleserver …Nein.Entzugserscheinungen, weil das ganze Leben auf einem Spieleserver liegt, der 2 Stunden offline ist.


Der noch nie ne Störung hatte.
Ich habe immernoch nicht raus was du wolltest...
MrStiffler28.03.2020 23:04

Der noch nie ne Störung hatte.

Sind ja auch normalerweise zu wenig Nutzer
Es gab doch eine E-Mail von EA bezüglich Origin, dass die Spiele die man seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gespielt hat aus der eigenen Bibliothek entfernt werden. Um diese dann anderen Spieler zur Verfügung zu stellen.
Nicht gelesen?

Sogar die Bild hat darüber berichtet.
Was für Drogen hast du denn genommen?
3892424829.03.2020 10:14

Was für Drogen hast du denn genommen?


Hat er doch geschrieben, so nen Pinselreiniger namens hasseröder
Manche Personen mal Kontakt zur Realität...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler