Original Apple Produkt?

Bei Dailydeal gibt es gerade 5 in 1 Zubehörangebot für Iphone 4s oder Iphone 5.
Die Kopfhörer und das Lightning Kabel sehen zwar wie Original aus, aber in der Beschreibung und auf der Webseite steht nichts dazu.
Glaubt ihr es handelt sich um ein Originalprodukt?
Einzelpreise der Sachen sind auch im Rahmen der Originalprodukte.
dailydeal.de/nat…ter

6 Kommentare

Wohl kaum, weil die Orginalprodukte teurer als das Gesamte sind... :-)

ok, dann ist die Aktion bei DD wertlos

Die lightningkabel funktionieren auch von Fremdherstellern, wenn nicht, gibt es ja das Widerrufsrecht. Bei den Kopfhörern ist es doch egal, ob es Apple ist, so lange sie ähnlich aussehen. Mit Qualität und Klang kann Apple bei diesem Produkt sowieso nicht punkten, vielleicht machen es ja andere Hersteller besser

Die teile sind fakes!

Apple will für ein Datenkabel 20€
so ein Set wird es von Apple nie geben!

Die Kopfhörer alleine kosten eig. 30€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen