Original LG/Nexus4 USB-Kabel/Ladegerät gesucht

0
eingestellt am 14. Feb 2016
Das original Nexus4 USB-Kabel ist weich bzw. silikonartig und knickt/verknotet deswegen nicht. Auf dem Kabel steht leider keine Bezeichnung drauf, nicht einmal "LG" steht drauf.

Kann man es irgendwo einzeln kaufen?

Irgendwie finde ich nur unseriöse/unbekannte Anbieter bei Amazon und Ebay, also zu 99% chinesische Fälschungen mit billigen Steckverbindungen und Wackelkontakten.
Bei Amazon habe ich ein 3er-Set von Au*ey (die Firma scheint hier gesperrt zu sein, da diese durch Sternchen ersetzt wird) für 6,99 Euro gefunden. Die scheinen auch "weich" zu sein, allerding wird in den Bewertungen oft über Wackelkontakte nach kurzer Betriebszeit berichtet.

Habe bisher nur original Samsung Ladegerät/Schnellladegerät gefunden bei Digitalo, dort ist das Kabel jedoch "hart":

5V/2A & 9V/1.67A für rund 10 Euro:
digitalo.de/pro…tml
digitalo.de/pro…tml
5V/2A für rund 10 Euro:
digitalo.de/pro…tml

Beim Nexus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text