Original Nike Innensohle nachkaufbar?

5
eingestellt am 15. Aug
Aktuell ist die Innensohle meines ältesten Nike Shoes ziemlich durchgelaufen bzw. durchlöchert. Da ich mir nun Ersatz besorgen wollte, habe ich recherchiert:

Es scheint nicht wirklich Original-Ersatz Sohlen zu geben. D. h. wahrscheinlich muss ich auf die vorhandenen Optionen von dm, Goertz, Footlocker oder DECATHLON zurückgreifen?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich übersehen habe?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Hast du bei deiner Recherche auch Nike direkt kontaktiert?
5 Kommentare
Hast du bei deiner Recherche auch Nike direkt kontaktiert?
mightymoo15.08.2020 23:16

Hast du bei deiner Recherche auch Nike direkt kontaktiert?


Wieso, hier ist doch der Nike Customer Care Service
Poste mal deine Adresse, Schuhgröße und Modell. Ich rufe gerne für dich bei Nike an und bestelle das dann zu dir nach Hause. Bankverbindung bitte nicht vergessen falls Versandkosten fällig werden.
mightymoo15.08.2020 23:16

Hast du bei deiner Recherche auch Nike direkt kontaktiert?



Ja. Im Nike-FAQ steht: "Ersatz-Einlegesohlen sind in den meisten Geschäften für Sportartikel und -schuhe erhältlich."
(Quelle: nike.com/de/…uhe)


Und Nike hat mir Folgendes geantwortet:27471227-nPHTF.jpg27471227-MsCx8.jpg
alwaystired17.08.2020 10:47

Ja. Im Nike-FAQ steht: "Ersatz-Einlegesohlen sind in den meisten …Ja. Im Nike-FAQ steht: "Ersatz-Einlegesohlen sind in den meisten Geschäften für Sportartikel und -schuhe erhältlich."(Quelle: https://www.nike.com/de/help/a/wie-reinige-ich-meine-schuhe)Und Nike hat mir Folgendes geantwortet:[Bild] [Bild]


Ich würde keinem Mitarbeiter trauen, der soooo schlecht schreibt
Ansonsten sind Ersatz-Einlegesohlen meist eh besser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text