"Original Xiaomi" Autokorrektur

11
eingestellt am 29. Aug 2017
Ist es möglich das ständige "Original Xiaomi" automatisch in nur "Xiaomi" zu ersetzen. Es schreibt auch keiner original Sony, Original Samsung oder Original Nutella!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Woher willst du dann wissen ob es Orginal ist?
11 Kommentare
Woher willst du dann wissen ob es Orginal ist?
Gutes Argument 🤔 Ich glaube ich wäre bereit das Risiko einzugehen...
Bearbeitet von: "Christopher" 29. Aug 2017
Original Diverses 2017
Bearbeitet von: "brandy1986" 29. Aug 2017
Geht leider nicht, mydealz ist da auf Jahre vertraglich dran gebunden. Im Gegenteil, Dealz bei denen das Original nicht vorhanden ist können zu einer Vertragsstrafe führen und werden deshalb gelöscht oder nachbearbeitet (je nach dem wie dem bearbeitenden Mod deine Nase passt).
Ich versuche es mal...
Original Xiaomi
Sony
Original Xiaomi
Apple
ORIGINAL Xiaomi.

Nein, Skynet lässt in diesem Fall keine Änderung zu.
Dahilft nur, die Deals mit "Original Xiaomi" automatisch cold zu voten. Irgendwann gewöhnen die sich den Blödsinn vielleicht ab..
Liegt daran, dass von manchen Produkten, z.B. von den Xiaomi Piston 2, ständig Fälschungen im Umlauf waren und die Dealersteller, wenn sie sich sicher waren, das "Original" als Hinweis nutzten. Irgendwie ist es hängen geblieben.
Jedes Mal, wenn Original Xiaomi nicht Original Xiaomi genannt wird, wird in einem nicht näher genannten Land ein süßes, kleines Hundchen auf den Grill geworfen. Also achten wir penibel darauf, daß wir Orginal Xiaomi ausschließlich eben so, also mit Original Xiaomi bezeichnen.
wix dir doch einfach einen
nein.
Irgendwie dachte ich bei dem Titel, dass dein Original Xiaomi Smartphone wegen der Autokorrektur immer nur "Xiaomi" schreibt, wenn du eigentlich Original Xiaomi schreiben wolltest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler