ORTKEY entschlüsseln (Frage) - Filmsuche

Ich suche für einen Freund bzw. für seine Mutter einen Film. Sie würde diesen sehr gerne schauen aber mir war nicht klar, dass das eine deutsche Produktion ist (Unsre Mutter ist halt anders - Sat.1 - 2003).
Ich dachte am Ende kaufen wir Ihr einfach den Film, als DVD oder gar BluRay aber bis da wusste ich nicht, dass das nicht möglich ist. Es gibt keinen Stream, keine Kaufoption und dann bin ich eben auf die Idee gekommen, mal bei OnlineTVRecorder zu schauen. 25.03.16 auf Plus8 (CH) lief der Film aber mein Account ist 05/2016, somit ist das entpacken nicht möglich.
Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll. Hab erst einmal geschaut, wann es wieder einen Stream geben wird bzw. wann der Film ausgestrahlt wird - finde nichts dazu... bei plus8 finde ich auch nichts und sonst wüsste ich nicht, was ich tun kann.

Jemand von euch eine idee?

6 Kommentare

Ich kann dir vll den key geben.
Muss nachgucken ob das legal ist

Verfasser

danke! kann man dort filme kaufen bzw. herunterladen? die frau ist 50-60... glaube kaum dass das anders funktionieren wird

kimovor 52 m

https://www.maxdome.de/unsre-mutter-ist-halt-anders-136911.html




Erstes Ergebnis bei Google wenn man den Filmtitel eingibt und Suchtreffer Nr. 8 ist dieser Thread

Amkovor 13 m

glaube kaum dass das anders funktionieren wird



Einfach aufzeichnen, GIDF

Verfasser

ich hab jetzt noch einmal geschaut, weil ich es selbst nicht verstehen kann. Bis zu Seite 5 erscheint es bei mir nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?55
    2. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1718
    3. Ryzen Grafik33
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163845

    Weitere Diskussionen