Ostergeschenke für Kinder?

14
eingestellt am 12. Mär
Hallo, ich suche noch ein paar Ideen für Ostergeschenke für Kids (von 2 bis 15 Jahre), nicht die Eigenen. Bis 10 Euro. Dachte bisher an kleine Playmos/Legos, vielleicht ein Stift, ein Stempel und Süßkram. Für die Größeren dachte ich an Xiaomi-Kopfhörer, aber ich habe Bedenken, dass die noch rechtzeitig ankommen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Früher haben sich die Kinder übers Eier suchen gefreut. Heute müssen es Geschenke sein.
14 Kommentare
Lego Ninjago bei Toys r us? 6 Figuren für nen Zehner und gut zum Verstecken geeignet auch wenn es regnen sollte.
Eine kleine Nerf Gun geht immer.
Früher haben sich die Kinder übers Eier suchen gefreut. Heute müssen es Geschenke sein.
KOSMOS Experimentierkästen sind immer ein nettes Mitbringsel..
Schönes Buch und bisschen Schoki.
Kosmos Exit Spiel:
amazon.de/s/r…NKG
Bearbeitet von: "FCHFlo" 12. Mär
UNO Karten
sherlockyackvor 1 h, 37 m

Früher haben sich die Kinder übers Eier suchen gefreut. Heute müssen es Ge …Früher haben sich die Kinder übers Eier suchen gefreut. Heute müssen es Geschenke sein.


Du glaubst gar nicht, was die Kinder heutzutage alles geschenkt bekommen. Viele Kinder bekommen am Nikolausabend mehr Geschenke als andere zu Geburtstag und Weihnachten zusammen.
Ostereier und ein bisschen Geld

scheinbar ist Geld schenken total out dabei hab ich mich als Kind immer darüber gefreut, sich dann was anzusparen und sich selbst was zu kaufen
PS4
Bearbeitet von: "kalle006" 13. Mär
Verfasser
Danke an alle!
Ein gekochtes und selbst bemaltes Hühnerei 🥚
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler