ABGELAUFEN

Österreich Gerloch Hochkrimml Jugendherberge Wlan Passwort

Hallo,
Als Abschlussfahrt des Fachabiturs sind wir derzeit in oben genannter Jugendherberge.

Es gibt wei WLAN , YST-WLAN-Gaeste und YST-Wlan-Personal.

Die mitgereisten Lehrkräfte erhoelten das Kennwort, geben es allerdings nicht raus und auch die Betreiber stellen sich quer. Da die Datenpakete doch sehr zu buche schlagen und der Empfang auch nicht das wahre ist, wollte ich hier fragen, ob dort auch schon iemand mal war und das Kennwort von damals noch lennt (In Hoffnung es funktioniert noch)

Für hilfreiche Tipps werde ich mich dankbar zeigen


Gruß
Crusa

Beliebteste Kommentare

Abschlussfahrt ist zum Saufen da, nicht zum Surfen. Prost

Ich würde ja noch in einem australischen Forum nachfragen, vielleicht kennt dort jemand das Passwort...

22 Kommentare

Folgende Unterkunft ist gemeint :

( Jugendgästehaus Gerlosplatte )

alpetour.de/ver…64/

Abschlussfahrt ist zum Saufen da, nicht zum Surfen. Prost

JotEsEr

Abschlussfahrt ist zum Saufen da, nicht zum Surfen. Prost


Der Rechtschreibung nach wurde schon gesoffen und jetzt will man sich halt noch ein paar anregende Filmchen reinziehen

Bei WEP könntest du mal aircrack-ng probieren. Ansonsten mal versuchen den Router ausfindig zu machen, vllt steht das Passwort auf der Rückseite. Oder du klaust einem Lehrer das Gerät und extrahierst die Daten.

legt zusammen und bestecht nen Lehrer oder alternativ JotEsEr Tipps befolgen.

Mit den Lehrern saufen, dann geht das mit dem WLAN Passwort auch schneller als gedacht

Wenn man den Router findet reicht doch eventuell auch schon diese eine Taste zu drücken wo man sich für kurze Zeit ohne Passwort verbinden kann...

Ansonsten würde ich aber auch stark dazuraten, die Anstrengungen auf die Beschaffung flüssiger Nahrungsmittel zu verlegen, Prost!
(Komisch nur, dass die Lehrer dabei sind?)

Ich dachte immer, dass die Österreicher immer so dicke Datenpakete zu günstigen Preisen haben. Oder nutzt ihr eure deutschen SIM-Karten mit Auslandsoption?

Ihr werdet auch ohne Internet überleben. Alle wichtigen Leute sind doch dabei und Mama muss kein Foto von aufgemalten Schwänzen auf eurer Stirn sehen.

Ich würde ja noch in einem australischen Forum nachfragen, vielleicht kennt dort jemand das Passwort...

Da war ich auch vor ein paar Jahren, da gab es aber noch kein WLAN. Der Hausmeister war aber gegen Bestechung leicht dazu zubringen Alkohol aus dem Dorf mitzubringen. Fragt den einfach mal.
Gibt's die Sauna noch?

Oh mein Gott wie habe ich damals meine Klassenfahrt überlebt....ach ja wir haben uns miteinander beschäftigt und gefeiert oO

Genau, die Sauna war damals ein top Treffpunkt.

Wer hat in die Sauna sein Haufen gelegt?

Erschreckend was heute alles Abitur bekommt.

Sauf dich voll und gut ist

Du kannst hier leider keine ausführliche Antwort erwarten, aber ich probiere deinem Wunsch so Nahe wie möglich zu kommen:
1. Im Internet ist das Passwort nirgendwo verlinkt.
2. Du wirst das Passwort hier nicht erfahren, versprochen.
3. Du kannst jetzt nur noch über ein Tool wie wifite dich ins Netz hacken, geht einfach, aber du brauchst eine Linux-Distribution. Als Tutorial kann ich SemperVideo empfehlen.

Ansonsten bist du auf dich alleine gestellt.

Draylin

Bei WEP könntest du mal ********** probieren.



Vielleicht beim eigenen Honeypot, ansonsten würde ich davon stark abraten. In Deutschland und in Österreich.

Kommentar

Exergie

Erschreckend was heute alles Abitur bekommt.



Meine volle Zustimmung. Und das wollen zukünftig "Führungskräfte" sein?
Wenn die ihre Navi-App nicht auf dem Handy finden muss man sie wohl an den Arbeitsplatz führen.

Habe das, mit dem Fachabi erst nicht gelesen und habe anhand der Fragestellung an einen 13jährigen gedacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen