[OSX Yosemite] Apple Hardware Test / Diagnose Tool

Keine Ahnung ob das jetzt genau hierher gehört, allerdings schien mir diese Rubrik als logischste für mein Anliegen.

Seit jeher war es mit meinen Apple-Geräten möglich während des Startvorgangs die Taste D gedrückt zu halten bis der Apple Hardware Test erschien und ich die ganze Hardware innerhalb von ca. 10min auf Fehler überprüfen konnte.

Weiß einer warum nun Macbook Pro und iMac unter Yosemite keinen Bock mehr haben? Ich lande immer wieder im Anmeldebildschirm!


Das eigentliche Problem ist, dass beim iMac 27" aus 2011 die CPU Lüfter auf voller Last laufen und keine CPU-Temperaturen ermittelbar sind... Vielleicht kann mir da jemand helfen (Name des defekten Bauteils o.Ä.)


Vielen Dank im Voraus!

3 Kommentare

Ich habe dir doch gerade bei iMessage geantwortet.

Admin


Die Lösung wäre? Nur interessehalber


Der AHT ist nur noch selten vorinstalliert, daher kann man sich mit alt + D den aktuellen Test über das Internet laden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen Gearbest69
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro33
    3. Suche Telekom DSL Angebot514
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1324

    Weitere Diskussionen