ABGELAUFEN

[OT] Windows 7 Update in Such-Schleife...

Hi.

Da ich bemerkt habe, dass hier auch Themen fern der Schnäppchenwelt behandelt werden, hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich habe mir bei WinFuture Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 geladen.

Wenn ich nun ein Update durchführen möchte, sucht und sucht und sucht Windows ohne irgendeine Meldung.

Jemand Rat?

Bedanken könnte ich mich mit AllyouneedFresh Gutscheinen.

Danke im Voraus.

7 Kommentare

Was heißt denn "sucht und sucht"? Das kann Stunden dauern, seit dem SP1 sind hunderte Updates erschienen. Ansonsten mal den Update Service beenden und neustarten. Im schlimmsten Fall ein paar alte Update manuell installieren und es dann nochmal versuchen.

Verfasser

Habe jetzt über Nacht den Rechner angelassen. Nach etwa 9 Stunden eeendlich Updates.

Einfacher ist es, wenn du direkt die Update Packs lädst.

GhostOne

Einfacher ist es, wenn du direkt die Update Packs lädst.


Noch einfacher als einen Button drücken und warten?
Wohl kaum, nur wenn man regelmäßig Windows installiert mit der selben veralteten iso

GhostOne

Einfacher ist es, wenn du direkt die Update Packs lädst.


Jedenfalls hätte ich keine Lust ewig zu warten. Dann lade ich mir lieber schnell das Pack runter.

Verfasser

Es hat sich bereits erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73138
    2. AMD ZEN (Ryzen)35447
    3. Verschenke Amazon Code44
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…154756

    Weitere Diskussionen