eingestellt am 3. Dez 2021
Hi Leute
Was wäre hier meine Handhabe oder Möglichkeit?
Hatte schon jmd das Phänomen?
EDIT:
LÖSUNG steht hier: mydealz.de/dis…775
Ich habe bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag über Logitel bei Otelo keine Möglichkeit, mir die AG erstatten zu lassen. Und das, obwohl es von Logitel beworben wurde.
Was wäre hier meine Handhabe oder Möglichkeit?
Hatte schon jmd das Phänomen?
EDIT:
LÖSUNG steht hier: mydealz.de/dis…775
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
9 Kommentare
sortiert nachToller Service, 25 Minuten Warteschlange - und dann hieß es, man solle sich gedulden, weil es dauern kann bis der "Verkäufer" es einbucht. Verstehe dieses Gehampel nicht, wenn man die eh zurück erstattet bekommt, und das auch Basis der Vertragsentscheidung ist. Sie könnten ja auch gleich darauf verzichten, anstatt die Zeit zu vergeuden. Für mich sieht Service jedenfalls nicht so aus
Otelo hat mir gerade eben telefonisch bestätigt, dass diese Option bei manchen Kunden in der App nicht angezeigt wird - aber der MA hat mir das ohne zu zögern einfach am Telefon kurzerhand in meinem Kundenkonto eingebucht.
So stell ich mir Kundenservice vor
Rühren sich nicht.