eingestellt am 3. Dez 2021
Hi Leute

Ich habe bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag über Logitel bei Otelo keine Möglichkeit, mir die AG erstatten zu lassen. Und das, obwohl es von Logitel beworben wurde.

Was wäre hier meine Handhabe oder Möglichkeit?

Hatte schon jmd das Phänomen?

EDIT:
LÖSUNG steht hier: mydealz.de/dis…775
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Clinuvel_Pharma_14706.12.2021 07:16

    So, für alle, die auch über das Phänomen stolpern:Otelo hat mir gerade eb …So, für alle, die auch über das Phänomen stolpern:Otelo hat mir gerade eben telefonisch bestätigt, dass diese Option bei manchen Kunden in der App nicht angezeigt wird - aber der MA hat mir das ohne zu zögern einfach am Telefon kurzerhand in meinem Kundenkonto eingebucht.So stell ich mir Kundenservice vor


    Toller Service, 25 Minuten Warteschlange - und dann hieß es, man solle sich gedulden, weil es dauern kann bis der "Verkäufer" es einbucht. Verstehe dieses Gehampel nicht, wenn man die eh zurück erstattet bekommt, und das auch Basis der Vertragsentscheidung ist. Sie könnten ja auch gleich darauf verzichten, anstatt die Zeit zu vergeuden. Für mich sieht Service jedenfalls nicht so aus
  2. Avatar
    Autor*in
    So, für alle, die auch über das Phänomen stolpern:

    Otelo hat mir gerade eben telefonisch bestätigt, dass diese Option bei manchen Kunden in der App nicht angezeigt wird - aber der MA hat mir das ohne zu zögern einfach am Telefon kurzerhand in meinem Kundenkonto eingebucht.

    So stell ich mir Kundenservice vor
    Avatar
    Wer oder was ist MA?
  3. Avatar
    Das kann nach Freischaltung des Vertrags schonmal paar Tage dauern bis dieses Banner zur Erstattung erscheint. Am besten mehrfach am Tag dort rein schauen…
  4. Avatar
    Was sagt Logitel dazu? Da wirst du ja schon bestimmt nachgefragt haben.
  5. Avatar
    Autor*in
    Alt-F404.12.2021 03:11

    Was sagt Logitel dazu? Da wirst du ja schon bestimmt nachgefragt haben.


    Rühren sich nicht.
  6. Avatar
    Autor*in
    Ja korrekt, wobei morgens um 7 ging es ziemlich gut. Kam glaube sofort dran
Avatar
Top-Händler