Otelo comfort speed 4g oder 3g?

1
eingestellt am 8. Jun
Hallo,
ich habe eine s9 plus mit otelo comfort speed vertrag gekauft. ich habe jetzt die simkarte und wollte testen ob ich 4g empfangen kann. leider empfange ich immer noch 3g. meine wunschfreischalt dtaum liegt in august. Jetzt weis ich nicht ob es wegen mein wunschfreischaltdatum nur noch 3g bekomme und erst august 4g bekommen werde. ich habe daneben vodafone vertrag und naturlich bekommt er voll 4g Empfang.

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Sorry für mein Rechtschreibfehlern.
Zusätzliche Info
Otelo AngeboteDiverses
1 Kommentar
Dafür gibt es doch extra das Produktinformationsblatt gem. § 1 TK-Transparenzverordnung.
Damit man gleich sieht, welchen Tarif man hat und welche Kosten und welche Bandbreite.

Ob 3G oder 4G steht leider nicht direkt drin. Aber bei Tarifoption sieht man es:
talkthisway.de/sp/…pdf

Und du schreibst, dass es otelo comfort speed ist.
Das ist dann also mit max 50 Mbit/s down und 25 Mbit/s up = 4G LTE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler