Kategorien

    Otelo Eintracht-Tarif

    Hallo liebe MyDealzer

    Ich bräuchte mal einen Rat von denjenigen, die den Otelo Eintracht-Tarif haben oder sich damit auskennen. Ich finde an sich ist dieser Vertrag ja wirklich günstig und man bekommt auch ein nettes Handy dazu. Da frage ich mich natürlich wo der Haken ist (außer kein lte, keine SMS Flatrate) Habe gelesen, dass apps wie 'whatsapp' nicht genutzt werden dürfen. Stimmt das?

    Hier mal noch ein link zum Tarif:
    preisboerse24.de/843…tml

    Beste Kommentare

    Das ist ein erstklassiger Tarif.

    10 Kommentare

    Das ist ein erstklassiger Tarif.

    Verfasser

    DanBurg

    Das ist ein erstklassiger Tarif.



    Öhmm... Und was heißt das jetzt genau?

    DanBurg

    Das ist ein erstklassiger Tarif.


    duden.de/rec…sig

    Aber wahrscheinlich spielt DanBurg zusätzlich noch auf den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt in der ersten Bundesliga mit an:
    tagesspiegel.de/spo…tml

    DanBurg

    Das ist ein erstklassiger Tarif.



    Eintracht Tarif, aber ne Eintracht Anspielung nicht verstehen?

    Verfasser

    DanBurg

    Das ist ein erstklassiger Tarif.



    Ich hab nichts mit Fußball am Hut und mir ist auch völlig schnuppe wie der vertrag sich nennt solange er seinen zweck erfüllt

    Woher hast du denn die Information, dass Apps wie Whatsapp nicht genutzt werden dürfen?

    Hängt von deinem Standort ab.

    Ich habe "hier" einen super Empfang(LTE) mit o2, der Otelo Shalke Tarif(Vodafone) hingegen hat in 80% der Fälle gar keinen Empfang...

    Für Whatsapp oder mobile Seiten reicht es, alles andere kann man vergessen.

    Ist eine größere Stadt mit über 200k Einwohnern.

    Otelo ist ein Drecksladen.
    Solange du nicht mit denen in Kontakt treten musst und alle Rechnungen bezahlst ist alles gut.
    Doch bei der Kündigung hats bei mir dann aufgehört, Telefonisch, per Mail, Post KEINE Kündigungsbestätigung.
    Mehrfach probiert!
    Rechnungen kommen dann natürlich weiter und sollen bezahlt werden.

    Verfasser

    joe3526

    Woher hast du denn die Information, dass Apps wie Whatsapp nicht genutzt werden dürfen?


    Hab ich in einem Forum gelesen. Folgendes steht in den Vertragsbedingungen, und ich denke das schließt whatsapp ein: "Kein VoIP, Peer to Peer u. Instant Messaging"

    Verfasser

    Vielen Dank an euch alle für eure Antworten!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bayernticket nacheinander nutzen55
      2. Wann Amazon Student Prime?22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99287
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812366

      Weitere Diskussionen