Otelo erneut 8 GB für Rücknahme/Verlängerung der Kündigung

4
eingestellt am 5. Apr
Die Aktion gab es anfang des Jahres schon mal, allerdings wurde Otelo wohl dadurch in die Knie gezwungen, denn kurz nachdem es hier bekannt wurde, wurde die Aktion beendet.

Bei vielen ging es trotz noch laufender Aktion nicht, wie bei mir.
Der Support hatte sich auch nie zurück gemeldet.
Vertrag war gekündigt, es gab nur kein extra Volumen.

Einfach die "Mein Otelo" App öffnen und kurz warten, dann erscheint der Banner.
Oder ggf.über den Browser "Mein Otelo" aufrufen.

Einfach die Kündigung zurück ziehen und nachdem man die Bestätigung der Kündigung und der 8 Gb bekommen hat, wieder kündigen.

Alles ganz einfach in der App.

wie man auf dem Screenshot sieht, habe ich bereits wieder gekündigt und die 8gb sind noch da.
1156370.jpg
Die 8 GB gibt es max. 12 Monate lang, oder wenn man den Vertrag verlängert, für 24 Monate.
Zusätzliche Info
Otelo AngeboteDiverses
4 Kommentare
Kündigung stornieren und sofort wieder kündigen möglich?
Dachte das man die 8GB bekommt wenn man nicht kündigt.
Verfasser
loloitavor 5 m

Kündigung stornieren und sofort wieder kündigen möglich?Dachte das man die …Kündigung stornieren und sofort wieder kündigen möglich?Dachte das man die 8GB bekommt wenn man nicht kündigt.


Sowohl, als auch.

Hier der alte Deal
mydealz.de/dea…504
Habe wohl die Aktion verpennt.
Kurze Frage: Nachdem ich die Kündigung zurück gezogen habe, kann ich den Vertrag wieder wie gewohnt in der App kündigen oder ist der Button für die Kündigung verschwunden und muss nur noch postalisch geschehen?
Verfasser
loloitavor 22 m

Habe wohl die Aktion verpennt. Kurze Frage: Nachdem ich die Kündigung …Habe wohl die Aktion verpennt. Kurze Frage: Nachdem ich die Kündigung zurück gezogen habe, kann ich den Vertrag wieder wie gewohnt in der App kündigen oder ist der Button für die Kündigung verschwunden und muss nur noch postalisch geschehen?


Er ist wieder da.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler