o.tel.o Google Play Store?

Hi
hab vorhin meine alte o.tel.o-Prepaid-SIM-Karte wiedergefunden.

Jetzt wohlte ich fragen, ob man damit im Google Play Store bezahlen kann?

Würde ich gerne wissen, bevor ich sie zerschnipsle (Mein neues Handy hat Micro-SIM & die ist nicht zum rausbrechen)

danke im voraus!

4 Kommentare

bei MM kannst du die passendmachen lassen z. B.
LG

nicknolde

bei MM kannst du die passendmachen lassen z. B.LG



beantwortet nur seine frage nicht

Google -> Deine Überschrift vom Thread eingegeben ->‌ KLICK MICH
Gruß

PS: sehe gerade, es ist mal wieder so ne Standard Antwort aber zumindest aus offizieller Quelle

Verfasser

Danke..

Ist aber auch schon fast n jahr alt, könnte sich auch leicht schon wieder geändert haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank Geldeingang zählt nicht77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115471
    3. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.20171223
    4. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…2242

    Weitere Diskussionen