o.tel.o Google Play Store?

4
eingestellt am 16. Feb 2014
Hi
hab vorhin meine alte o.tel.o-Prepaid-SIM-Karte wiedergefunden.

Jetzt wohlte ich fragen, ob man damit im Google Play Store bezahlen kann?

Würde ich gerne wissen, bevor ich sie zerschnipsle (Mein neues Handy hat Micro-SIM & die ist nicht zum rausbrechen)

danke im voraus!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

bei MM kannst du die passendmachen lassen z. B.
LG

nicknolde

bei MM kannst du die passendmachen lassen z. B.LG



beantwortet nur seine frage nicht

Google -> Deine Überschrift vom Thread eingegeben ->‌ KLICK MICH
Gruß

PS: sehe gerade, es ist mal wieder so ne Standard Antwort aber zumindest aus offizieller Quelle

Verfasser

Danke..

Ist aber auch schon fast n jahr alt, könnte sich auch leicht schon wieder geändert haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage nach Ersatz für altes Add-on (seit Firefox 57.0 nicht mehr kompatibel…66
    2. Xiaomi Air Keyboard-Layout1225
    3. [meineSchufa] Gratis Monat - checkt eure Konten810
    4. @ Helikopter Eltern: Besitz einer Smartwatch (für Kinder) mit Abhörfunktion…23

    Weitere Diskussionen