Otelo kein Prepaid umstellung

6
eingestellt am 25. Feb
Grüße euch,
habe zurzeit einen Otelo Vertrag laufen, der jetzt abläuft.
Habe den Support gefragt ob Sie es bitte auf Prepaid umstellen könnte, damit ich
mir solange einen geeigneten Vertrag suchen möchte.

Nun sagen die mir, dass dies bei denen technisch nicht möglich sei.
Verstehe auch nicht wieso das nicht geht, weil Prepaid wird bei denen ja auch angeboten.
Was wäre die günstigste Alternative meine Nummer zu "parken"?
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Suche benutzen is nicht dein Ding, oder?

mydealz.de/dea…156
Nach Vertragsende ist die Nummer für dich 90 Tage reserviert und wird nicht weitervergeben.
Bearbeitet von: "hallo.welt" 25. Feb
hallo.welt25.02.2020 20:00

Nach Vertragsende ist die Nummer für dich 90 Tage reserviert und wird …Nach Vertragsende ist die Nummer für dich 90 Tage reserviert und wird nicht weitervergeben.


Super vielen Dank
Ich hab das selbe Problem. Wollte gern meine Nummer nach Vertragsende auf Prepaid umstellen. Technisch nicht möglich hieß es. Bin wirklich enttäuscht von Otelo und überlege noch was ich jetzt zum Vertragsende mache.
aj100226.02.2020 10:19

Ich hab das selbe Problem. Wollte gern meine Nummer nach Vertragsende auf …Ich hab das selbe Problem. Wollte gern meine Nummer nach Vertragsende auf Prepaid umstellen. Technisch nicht möglich hieß es. Bin wirklich enttäuscht von Otelo und überlege noch was ich jetzt zum Vertragsende mache.


Hast du dafür bei der Hotline angerufen, die in der SMS angegeben ist, welche darauf hinweist, dass die SIM Karte zum Vertragsende deaktiviert wird?
Kloeffer127.02.2020 12:34

Hast du dafür bei der Hotline angerufen, die in der SMS angegeben ist, …Hast du dafür bei der Hotline angerufen, die in der SMS angegeben ist, welche darauf hinweist, dass die SIM Karte zum Vertragsende deaktiviert wird?


Nee ich hatte per Mail Kontakt mit dem Service
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler