ABGELAUFEN

Otelo Kundenrückgewinnung?

Ist hier jemandem bekannt ob Otelo bei Kündigung Anruft zwecks Kundenrückgewinnung?

9 Kommentare

hab gekündigt und es kam bisher nichts nur Bestätigung ...

Wo kündigt man.die haben ja kein Fax.also nur über Postweg.. Mail antworten die nicht

Nein die haben keine Rückgewinnungsangebote

sezyball

Wo kündigt man.die haben ja kein Fax.also nur über Postweg.. Mail antworten die nicht


Habe über vetragslotse gekündigt ging über Fax

sezyball

Wo kündigt man.die haben ja kein Fax.also nur über Postweg.. Mail antworten die nicht


Also ich habs 2mal per Fax versucht:
Keine Reaktion

sezyball

Wo kündigt man.die haben ja kein Fax.also nur über Postweg.. Mail antworten die nicht



Hatte das Problem auch schon, dass die nicht auf meine postalische Kündigung reagiert haben.

Tatsächlich gings dann total problemlos an der Hotline.

Verfasser

Danke für die Infos.

Per Mail kann man auch kündigen

Ich habe vor Wochen per Einschreiben und Rückschein gekündigt. Aber leider noch immer keine Bestätigung von denen erhalten. Hatte es vorher bereits mehrfach per Mail und Fax probiert, nie eine Rückmeldung.

Hab jetzt ein wenig Angst das die meinen Vertrag weiter laufen lassen. Hab ja nur den Rückschein vom Einschreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon.fr Preise nur für Prime Mitglieder!?67
    2. Check24 hauseigener "Fake-Shop"?45
    3. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?66
    4. Uploaded und eBay gibt Probleme?67

    Weitere Diskussionen