Otelo LTE-Nutzung

Kann man bei Otelo das LTE- Netz von Vodafone nutzen? Es geht nur um das Netz, nicht um die Geschwindigkeit.

Falls nicht, gibt es ein Anbieter, bei dem es möglich ist?

Danke

6 Kommentare

vodafone

Verfasser

GEE3G

vodafone



nicht lustig;)

GEE3G

vodafone



du stellst die fragen, ich beantworte sie

Verfasser

okay, soll also heißen, es geht nicht.hab ich dich da richtig verstanden?

Ging glaube nur bei congstar. Ob es dort noch geht wage ich zu bezweifeln da sie ja mittlerweile auch drosseln. Kann es aber gerade nicht ausprobieren.

Verfasser

Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…118492
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…158228
    3. "Zuletzt online um 16:44" bei myDealz1416
    4. AMD ZEN (Ryzen)33300

    Weitere Diskussionen