otelo Tarife trotz "bis zu 21,6 MBit/s" in Wirklichkeit volle 42MBit/s?

Ich habe den 1. FC Köln Tarif, den es damals mit dem Nexus 6 gab. Meiner Recherche nach wurde und wird dieser, wie die normalen otelo Tarife, "nur" mit "bis zu 21,6MBits/s" angepriesen.

Tatsächlich erreiche ich bei meinen Speedtests jedoch gut und gerne 43MBit/s im Downstream.

7 Kommentare
Avatar

GelöschterUser448305

Der Gentleman genießt und schweigt.

Verfasser

3G4G

Der Gentleman genießt und schweigt.


Dachte ich mir auch erst, aber dann dachte ich mir.
a.) Ob jetzt wirklich Vodafone/otelo das liest und runtersetzt, wie wahrscheinlich ist das? Aber interessant wärs.
b.) Wann brauch ich mobil bei den paar Inklusiv-MB schon 42MBit/s.
c.) Das LTE Gerücht ist viel interessanter

3G4G

Der Gentleman genießt und schweigt.


A) sehr wahrscheinlich, aber eine dumpfbacke muss es ja posten oder anrufen um nochmal explizit nachzufragen.
B) egal, geschenkter gaul und so.
C) mir egal, hab schon lte

Es ist deine Pflicht, den Fehler zu melden. Das ist Erschleichung von Leistungen 9015559-uJb1m

Verfasser

Amazonziehtmit

Es ist deine Pflicht, den Fehler zu melden. Das ist Erschleichung von Leistungen


Ich poche auf Grundgebührreduzierung. Habe den Vertrag hauptsächlich für Speedtests gekauft, bei denen die Datenmenge je nach ermittelter Geschwindigkeit während der Kalibrierung variiert. Durch den doppelt so hohen Downstream kann ich daher nur halb soviele Tests machen wie geplant vor Drosselung.. plädiere also auf Reduzierung der Grundgebühr auf 50%!!!

muhkuhmd

plädiere also auf Reduzierung der Grundgebühr auf 50%!!!


Better call Saul 9015864-crmfs

3G4G

Der Gentleman genießt und schweigt.



Zu A) genau das dachte ich auch, denn die Erfahrung hat uns gelehrt, dass es hier immer einen bekloppten gibt, der betreffende Stellen aufmerksam macht. Quasi der Blockwart vom Dienst, ständig auf der Hut seine Mitdealzler zu verpfeifen und einen Strich durch die Deals zu machen C)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage zu AGB im Falle eines Widerrufs33
    2. Misslungener DHL-Zustellversuch, obwohl anwesend89
    3. Paypal Verkäuferschutz Bahnticket1320
    4. Wer oder Was war "Sammeltaxi"1720

    Weitere Diskussionen