Otelo verschenkt 8GB.

4
eingestellt am 6. Apr
Hallo. Ich der Otello App erscheint der Hinweis, dass Otello 8GB jeden Monat Zusätzlich verschenkt. Hacken: es darf nicht gekündigt oder gewechselt (Tarif) werden. Das ganze gilt für ein Jahr. Frage: was passiert wenn ich innerhalb des Jahres kündige? Ich vermute das mir dann die 8GB nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber können sonst noch weitere Kosten auf mich zukommen? Ich müsste meinen Vertrag im Nov. kündigen. Danke!
1156595-jka5U.jpg
Zusätzliche Info
Otelo AngeboteDiverses
4 Kommentare
Das stimmt aber es wird nicht diese Frage geklärt. Meine Frage lautet:

Kommen kosten auf mich zu, wenn ich innerhalb des Jahres (in der die Aktion läuft) kündige.
Tom.Mllervor 48 m

Das stimmt aber es wird nicht diese Frage geklärt. Meine Frage lautet: …Das stimmt aber es wird nicht diese Frage geklärt. Meine Frage lautet: Kommen kosten auf mich zu, wenn ich innerhalb des Jahres (in der die Aktion läuft) kündige.


Steht doch im Text !
Hast du es überhaupt gelesen?
Die 8gb bleiben.
Bearbeitet von: "freneter" 6. Apr
Nein. Ich habe es nicht gelesen. Ich frag lieber im Forum als mich vorher schlau zu machen!!! Da steht SOLANGE sie nicht kündigen. Was passiert dann? Nichts? Oder werden mir dann im Nachhinein die 8GB anteilig berechnet da ich nicht 1 Jahr „durchgehalten“ habe. Immerhin gehts hier um 8GB!!!! Bereits 250mb extra kosten 3€. Warum sollte irgendwer, irgendwas verschenken!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler